Beiträge von biker 32
-
-
kleine Runde üben (Schotter ,Feldwege ) wird ganz langsam besser.
Neuen Schuhe und auch mal ein wenig mehr mit dem Schotter Modi auseinander gesetzt. Macht ja wirklich was aus .IMG_4563_autoscaled.jpg
-
Alles anzeigen
Diese TO do liste hatte ich auch, smile ,,,, und alle mit haken versehen nun , mur noch anfang August Jahres Wartung
-
Alles anzeigen
Hübsch auch die Farbe
-
-
Hallo Mike freue mich das ich dazu beitragen konnte ,das Sie nun schon in NL steht , wünsche dir viel Spaß damit und hoffe du bereust es nicht es so gemacht zuhaben. Allzeit gute Fahrt und viele schöne km damit , deine Stadt mag ich nicht so smile aber ich hoffe wir treffen uns auf eine Cup of Coffee eventuell in Zaanford , 😀😀😀😀👍🏍😎😎😎😎😎 liebe Grüße Michael freue mich das ich dir helfen konnte
-
Sorry, wenn ich mal wieder ein Mopped-Bild hier zeige. Heute mit 5 ATs in Berlin (Am Plöner See, Ostholstein) 😎
Weser und Elbe fraktion .... sehr schön von Fremd zu Freund ,Wenn aus unbekannt bekannt wird . Es ist so schön wenn durch das Hobby Motorrad (fahren) und dann noch der Gleichen Marke und Modell so etwas Wunderbares ensteht . Danke
-
Also für das Update eine Rechnung zu schreiben finde ich ja krass - was hat es denn gekostet biker 32 ??
Ich hatte bei meinem Tankrückruf nix zum Update gesagt und habe jetzt noch 2.8 drauf. Das ist aber voll ok, alles läuft tadellos und Android nutze ich eh nicht.
LG Micha
Um die gut 30 € ,
Lg
-
Nur kurz Info ich hatte meine auch zum Rückruf Benzin geschichte hatte Denn FHH gebeten mir das 3,10 drauf zu spielen, haben Sie mir in Rechnung gestellt , hatte nachgefragt warum, Antwort bei der Jahres wartung bzw 12000 hätten sie es so drauf gespielt ,,,,, verstehe ich bis heute nicht ,,,,, aber denn Fhh eh nicht mehr smile.......
-
Das waren Zeiten . kein Appel Carplay oder Android usw.... viel Ruhiger IMG_4551.JPG