Beiträge von biker 32

Moin Bauernfänger ,

Also ich schon mal ein Tom Tom 400 und habe ich mir das XT gegönnt, beide sind toll habe mich auf Grund der Neuerung für das Xt entschieden und wegen dem für mich mehr Möglichkeiten in dem Gerät für das was ich mit der at und der Zukunft vor habe.

Also zu dem usb, anschließen kann ich nur sagen das es bei beiden Geräten irgendwann zu Kontakt Probleme der Verbindung kommen wird . Durch die Erschütterung, das habe ich zwar nicht mit dem bike erlebt aber schon bei andere Sache .

Und das sagen auch viele andere , weil ich auch nicht basteln wollte , habe mich aber nun auch für die feste Variante entschieden und nicht bereut , dir allzeit gute Fahrt und viel Spaß mit dem neue Gerät und die Variante die du wählt.

P.s es wird auch durch das usb Kabel zu Bruchstellen auf der Platine kommen

Lg Michi

nun ich habe sie Halt auch erst im Herbst/ Winter erworben, also bin bis jetzt nur mit Innenfutter gefahren und empfand es als angenehm und auch warm am Neujahr Tag , hatte ich eine Funktionshose drunter und damit war es mir schon fast zu warm , nun die Sommertage im Februar die wir hatten , habe ich Futter noch drin gelassen aus Bequemlichkeit, das war schon fast zu warm , da habe ich schon vorne die zwei ersten Lüftung geöffnet, sitzen für mich gut und bequem.

Die einen mögen es die anderen eher nicht ich mag es das es unten am Hosenbein nicht so eng ist mit klettband als mit Reißverschluss habe noch eine Rukka da finde ich die alpine besser aber mein Eindruck , hoffe es hilft ,

Die ersten Schritte auf jeden Fall genau nach Handbuch ,,,,,,ob schau mal es gibt hier irgendwo in einen Fred ,,,, von einem User ein super tolles erklärtes Vorgehen ich schau mal später mit ob ich den link finde sonst sende mir mal p n mit Handy Nummer dann sende ich dir was

Es klingt blöd als Antwort aber bei ganzen Technik, und denke die meisten von uns Probleme hatten haben .

Da du ja es auf Werkseinstellungen zurück gesetzt hast , mein Tipp die Reihenfolge der neu Koppelung ganz ganz wichtig, !!! Ich habe auch viele Probleme gehabt,,, mit Headset Musik Gegensprechanlage usw. viel Erfolg

Danke für denn Tipp tja mit Dicken wurstfinger ist das nix lach und die Zarten Frauenhände habe leider mal wieder nicht genug kraft mal schauen vorsichtig mit kleiner Zange Versuchen ,,,, was hast du ca , gedreht minnmal oder viertel oder halbe als richtwert?

Hallo Claus ich hatte gestern auch das erstemal das vergnüngen im Dunkeln zu fahren und kann mich euch beiden nur anschliessen, nun meine Frage ? wo befinden sich die Höhenrädchen ?????? gerne pn oder

oder evtl . kann es mir wer anders veraten

Hallo ihr Lieben, mich würde mal interessieren wie es bei euch aussieht wenn ihr vom FHH ein Update der Software draufgespielt bekommt , von euch aus in die wegegeleitet. ob euer FHH es als Kundenservice verbucht oder mit einer Gebührverbucht.(AW-Rechnung)

bitte nur reine Antworten was das betrifft.DANKE

Vorab vielen Dank