was habt ihr euch neues gekauft über 10 Euro
-
-
-
#1.062 Für was braucht ihr ein Reserverad am Anhänger? Oder; für was braucht ihr überhaupt einen Anhänger??
Wichtige Info: Falls jemand so verladen möchte, sind die Spannset zwingend an der Felge der Hinterräder anzubringen!!
Das zeig ich meiner Frau. Die hat ein Cabrio, und sage ihr das sie ihre Kawa ja in Zukunft so
tranportieren kann
-
-
-
-
-
#1.065 Die SchönWetterExtraStylischKlamotten sind erstmal erfolgreich zusammen gewürfelt...
wo hast du dir die denn gekauft/bestellt?
Hast du bitte einen Link?
-
#1.066 Die SchönWetterExtraStylischKlamotten sind erstmal erfolgreich zusammen gewürfelt:
So langsam brauche ich/wir nen extra großen Motorradkleiderschrank
verdammt die suche ich auch... xxl, kaum was zu finden.
sind die wirklich nur für den Sommer?
Wie ist die qualität?
-
-
#1.067 verdammt die suche ich auch... xxl, kaum was zu finden.
sind die wirklich nur für den Sommer?
Wie ist die qualität?
Hi. Ich dachte du hattest Wellbrock schon im Februar angeschrieben? Die hatten doch alles noch mind. einmal da. Nix für Dich dabei gewesen?
Jacke in L haben sie auch noch eine.
Meine Jacke kam von denen:
Die Hose kam aus Spanien.
Motocard. Com
Hat zwar 2 Wochen gedauert,sogar Rückversand war dazu buchbar. Hatte alles perfekt geklappt.
-
-
-
#1.069 Zur Qualität kann ich noch nicht viel sagen. Hab sie noch nicht viel gefahren.
Da sie eine rauszipbare "Winter"innenhose und -Jacke haben, gehts auch bei kühleren Temperaturen gut. Bei 20 Grad +x wirds da drunter dann doch recht zu warm.
Weiß bzw. grau ist halt Schmutztechnisch nicht ganz harmlos. Muss man öfter abputzen . Aber das musst du bei der Gelben von Touratech z.B. auch ...
Es gab mal einen KleidungsThread hier zu dem Thema. Da hatte jemand eine Langzeittest geschrieben. Da würde sich der Stoff am Ellenbogen aufscheuern.
Das kann ich aber (noch) nicht beurteilen. Ich habe aber noch andere Klamotten für potentiell schlechteres Wetter oder weite Touren... (und ich suche immer noch meine Boreal-Hose (26, black) )
Vllt. kann biker32 ja mal seine Erfahrungen teilen.
Er hatte mir hier auch geholfen mit der Jacke
-
#1.070 nun ich habe sie Halt auch erst im Herbst/ Winter erworben, also bin bis jetzt nur mit Innenfutter gefahren und empfand es als angenehm und auch warm am Neujahr Tag , hatte ich eine Funktionshose drunter und damit war es mir schon fast zu warm , nun die Sommertage im Februar die wir hatten , habe ich Futter noch drin gelassen aus Bequemlichkeit, das war schon fast zu warm , da habe ich schon vorne die zwei ersten Lüftung geöffnet, sitzen für mich gut und bequem.
Die einen mögen es die anderen eher nicht ich mag es das es unten am Hosenbein nicht so eng ist mit klettband als mit Reißverschluss habe noch eine Rukka da finde ich die alpine besser aber mein Eindruck , hoffe es hilft ,
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!