Alles anzeigenWas da Greta nur zu sagen würde, zerstört so ein Bild doch ihre panikverbreitenden Theorien.
Sagt wo wohnt ihr alle? Solch Bilder ich kann fast Rasenmäher vorholen
Alles anzeigenWas da Greta nur zu sagen würde, zerstört so ein Bild doch ihre panikverbreitenden Theorien.
Sagt wo wohnt ihr alle? Solch Bilder ich kann fast Rasenmäher vorholen
Alles anzeigenWenn ich dabei bedenke ,dass wir eigentlich seit gestern Nachmittag an der Algarve zum Motorrad fahren wären 😒👎. Aufgeschoben bis Oktober, die Hoffnung stirbt zuletzt!!
Nicht falsch verstehen, glaube vielen fällt derzeit die Decke auf dem Kopf..... und viele wäre froh und Glücklich wieder Arbeiten gehen zu dürfen, ( sorry musste mal Kurz raus nicht Persönlich oder falsch verstehen ) viele liebe Grüße
HUHU zwei fragen,
1. würde der auf einer ATAS 2020 Passen?
2. Was rufst du dafür auf?
lg Michael
Alles anzeigenNa klaaaaaar, darum hab ich so gefragt.
Lusenmustang zur Aufklärung:
Den Halter hast du über die Kleinanzeigen erstanden, er wurde aber „hier im Forum“ hergestellt 😁👍
Auf jeden Fall hattest du den richtigen Riecher und eine tolle Halterung erworben!
daher habe ich kurz Norddeutsch angestupst
Alles anzeigenHabe mich vorbereitet, auf das was da kommen soll
IMG_20210204_154542_autoscaled.jpgScreenshot_2021-02-04-09-04-11-620_com.wetter.androidclient.png
Wann bist du bei uns in der Straße???haben auch Kaffee
Alles anzeigenKlasse! 👍
Wo hast du die denn her?
Hm Grübel bei E Bay.... sieht irgendwie nach lurchi aus oder Rainer? smile
Alles anzeigenFinde es klasse, wenn der Helm zum Motorrad passt.
Ja ich auch aber immer der Preis,,,,, oh oh
Alles anzeigenDafür jetzt in meiner Region alles Weiß
Wo ist die Rundumleuchte?
Sehen die AT "S nicht immer schönnnnnn aus egal welche und mit welchen Hintergrund..... Zauberhaft