was habt ihr euch neues gekauft über 10 Euro

  • #926

    Dies sind keine Sturzbügeltaschen. Hier sieht man sie im Rahmen..

    Bin sehr zufrieden. Wasserdichtheit weiß ich gar nicht, habe Teile drin bei denen es egal ist.

    (Habe aber den Touratechsturzbügel)

  • #927

    Hab meine heute zum Nähen gebracht und lasse die Klettbänder nachnähen - für genau 10€. ^^

    Hoffe dass die dann halten. Wertsachen würde ich eh nicht reinpacken..

  • #928

    Hey zusammen. :wboy:

    Ich bin der neue hier und habe mir, zwar nicht als letztes, ist aber immerhin erst ein paar Tage her, die neue Africa Twin gegönnt, wenn auch "nur" als Gebrauchte. Das letzte, was ich mir geholt hab, ist ein Bremsscheiben-Alarm-Schloss, damit ich die Gute auch noch eine Weile mein Eigen nennen darf. :auto-dirtbike:

    Lieber gut gefahren als schlecht gelaufen. :auto-sportbike:

  • #929

    Was für ein Schloss hast du dir denn zugelegt?

    Ich fahre seid Jahren recht gut mit diesen 10€ China Schlössern... Radau machen die allemal und es konnt ja nicht drauf an ob sie leicht zu knacken sind... Ein Bremsscheibenschloss verhindert ja nicht das Wegtragen der Maschine!

    „We can’t stop here. This is bat country!“

  • #930

    Ich hab mir das Abus Detecto 7000 RS 1 bestellt. So eins hat schon ein Freund von mir für sein Bike auf unserer letzten Tour verwendet und das ist echt top. Das reagiert schon, wenn sich jemand an das Bike lehnt, wo andere Schlösser, was ich so gelesen hab, noch nicht auslösen. Darauf hab ich besonderen Wert gelegt. Ein anderer Freund hat ein günstiges Alarmschloss, das reagiert aber erst so spät, da kann man das Motorrad wahrscheinlich damit weg tragen, bevor das auslöst. Da musste man schon erst gegen das Schloss treten oder das Schloss hart aufschlagen lassen. Und damit geht der Sinn eines Alarmschlosses für mich verloren.

    Vielleicht gibt es ja auch günstigere gute Alarmschlösser, aber in Zeiten von Corona kann man ja nicht einfach in den Laden fahren und mal testen.

    Lieber gut gefahren als schlecht gelaufen. :auto-sportbike:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!