was habt ihr euch neues gekauft über 10 Euro

  • #931

    Meins ist ein China Schloss...

    Das wird empfindlicher nachdem man es abgeschlossen hat...

    die ersten 10 minuten musst du, genau wie du sagst dagegen treten damit es los geht...

    nach ner Weile reicht es wenn eine Mücke drauf landet.... fast schon zu empfindlich... Es ist schon los gegangen weil es geregnet hat... Das war genug Vibration

    „We can’t stop here. This is bat country!“

  • #934

    Die sehen sehr schick aus, die Rizoma :handgestures-thumbupright:


    Wobei ich die Originalen Blinker der AT für Serienteile sogar außergewöhnlich

    filigran, hell und optisch gelungen finde. Das sieht bei vielen anderen Neumopeds

    ganz anders aus :whistle:

    Gruß Stivi


    2000 - 2002: Suzuki GS 400 (Bj.1980)

    2007 - 2015: Kawasaki Versys 650 (Bj.2007)

    2015 - 2021: Honda NC 700 D Integra DCT (Bj.2013)

    2020 - heute: Honda CRF 1000 Africa Twin DCT Tricolor in HRC blau (Bj.2019)

    :atblue:

    Mein Revier: Freiburg im Breisgau :hängematte:

  • #936

    Ne Hebebühne für 400 Glocken, bei pro-Lift..


    40441587hy.jpg


    Ganz vergessen, die Hinterradabdeckung von Louis, kombiniert mit einer Verlängerung des Originalschutzblechs durch Bodenbelag-PVC (ok, der hat weniger als 10€ gekostet) Für Viel-offroadfahrer wohl eher nicht zu empfehlen - ich hoffe sie saut dann nicht mehr so stark ein...


    40441603fb.jpg


    40441595hh.jpg

    Suzuki GT250, GT500, BMW R 80 G/S-PD, Honda 7-fifty, nun s̶̶u̶̶z̶̶u̶̶k̶̶i̶̶ ̶̶g̶̶s̶̶x̶̶ ̶̶1̶̶4̶̶0̶̶0̶, Honda CRF1100 Adventure Sport SD09 Tricolor, Suzuki DL1000, V-Strom 650XT, V-Strom 1050 XT "Black Edition"

    ...alles in allem bis jetzt ca. 600 T-km

    Hessentruppe

    Einmal editiert, zuletzt von Allgeier72 () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Ried-Frank mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • #937

    Moin, wann hast du die HiRaAbDeckung denn bekommen? Momentan geben sie keinen Liefertermin an. Warte schon fast 4 Wochen.

    Gruß aus Bremen :)


    Hartmut :atrot:




    Man muss auch mal auf Entbehrungen verzichten können. :pommes:

    Verbrauch 4,7 - 5,2 L/100Km (Keine BAB)

  • #938

    Moin Hartmut,


    vor ca 10 Tagen, hatte im Dez bestellt....

    Suzuki GT250, GT500, BMW R 80 G/S-PD, Honda 7-fifty, nun s̶̶u̶̶z̶̶u̶̶k̶̶i̶̶ ̶̶g̶̶s̶̶x̶̶ ̶̶1̶̶4̶̶0̶̶0̶, Honda CRF1100 Adventure Sport SD09 Tricolor, Suzuki DL1000, V-Strom 650XT, V-Strom 1050 XT "Black Edition"

    ...alles in allem bis jetzt ca. 600 T-km

    Hessentruppe

  • #940

    Na klaaaaaar, darum hab ich so gefragt.


    Lusenmustang zur Aufklärung:


    Den Halter hast du über die Kleinanzeigen erstanden, er wurde aber „hier im Forum“ hergestellt 😁👍


    Auf jeden Fall hattest du den richtigen Riecher und eine tolle Halterung erworben!

    1114592_3.png


    Hauptständer, TC, Stebel HUPE, OneOne Öler, Heed Sturzbügel, Nebelscheinwerfer MotoBozzo, Sitzbank von Petra


    :atblack:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!