Kofferdeckeltaschen fred gibt es schon da sind auch schon schöne beispiele. hatte auch vor kurzen diesbezüglich was gesucht, aber die Netze sind auch von neugier smile ,..
Beiträge von biker 32
-
-
Apple Carplay kann auch ohne Headset benutzt werden. Allerdings hatte ich es vorher einmal gekoppelt, ob es völlig ohne beim ersten mal auskommt... weiß ich nicht (hab die Info aus dem Forum hier)
CarPlay Funktion ohne Headset:
Wenn die Frage am Bildschirm kommt:
* mit Headset koppeln
* nicht koppeln
nicht koppeln auswählen, kurz warten, bei normaler Anzeige mit Tacho und Drehzahlmesser am Bildschirm dann ca. 7 Sekunden die "zurück" - Taste drücken und dann ist man im CarPlay
Funktioniert prima 😉
Gruß Capjones
Moin Moin , bei mir geht es so wie beschrieben leider nicht,,,,,,,
linke hand zum Gruß
-
a propos Klamotten und Farbe;
Fährt jemand von Euch mit der schönrn Alpinestars Kombination rum? Ich liebäugle schon eine ganze Weile damit.. Gibt es Erfahrungen hierdrin dazu?
Hallo hat gestern der Weihnachtsmann gebracht,,,,,, fühlen sich gut an .... klar mit sicherheit kein Stadler oder so aber denke an Rukka kommen sie fast ran....
PS . Laut Weihnachtsmann werden sie aber wohl in der Farbkombi nicht mehr gefertigt. wenn also sputen,,,,,,,, smile
-
Guten Morgen,
ich habe mir die Enduristan geholt. Wollte auf jedenfall wasserdichte Taschen ohne noch irgendeine Haube zusätzlich rumzuschleppen.
Glaube damals gab es keine sonst in der Art.
Hab aber gerade gesehen Touratech bietet jetzt auch welche an (extrem Serie).
Die Enduristan gibt es in zwei Größe und mit den Haken ruckzuck befestigt.
Die waren jetzt über 25000km und viel Regen dicht. Die Reißverschlüsse sollten aber ab und zu mit Pflegemittel eingesprüht werden.
Schönen Feiertag
Peter
Super danke die sehen klasse aus Frohe Festtage....... ja Touratech hat auch was derzeit a : denn Rucksack der auch als Tasche und Trinksack mit verwendet werden kann aber Haube .... danke ihr seit klasse so schnell auch an festtagen schnelle Antworten
-
Alles anzeigen
Frohe Weihnachten sehen super toll aus. Respekt an die Produktion...... super klasse aber was du schon sagst nicht meine Frage smile .
denoch TOPP
-
Ist wohl alles von Redbubble.
Auf der gleichen Seite sind ja auch die Produkte hier vom Forum.
Der Mundschutz ist super von der Qualität
Supi danke dann muss ich da wohl mal Richtig stöbern
-
Hallo Liebe Gemeinde,
würde gerne von euch Erfahrungen und Tipps bekommen gerne Bilder oder Links für die Gepäcktaschen für oben Druf.
vielen Lieben Danke und noch Frohes Fest
-
heute vorgefahren freu,,,, aber noch nicht denn endgültigen Platz da steht der W Baum noch im weg und die geile Deko muss noch besorgt werden, wenn Baumärkte wieder auf haben
-
-
Hat zwar keine 10€ gekostet,
es lag heute unter dem Weihnachtsbaum...
Da hat meine Holde mich schön
überrascht
.
Frage wo ist der Link zur bezugs Quelle ???? grins