Die G.S ler dürfen sich Glückich schätzen das sich der Uwe (erbarmt Grins) IIhnen sich so etwas Edels erwerben zu dürfen,,,,,,, in Deckung geh
Smile Verrat !
Die G.S ler dürfen sich Glückich schätzen das sich der Uwe (erbarmt Grins) IIhnen sich so etwas Edels erwerben zu dürfen,,,,,,, in Deckung geh
Smile Verrat !
Alles anzeigenIch finde gerade nicht den Uwe, die SuFu..... überfordert mich
such nach Holz Africa Twin, und bekomme nur komisches Zeug.
Plauder ecke Erste Holz AT unter rallekowski
Alles anzeigenKondome!
Ich bin für bedruckte Kondome. Dann kann man die AT in eine Garage fahren!
Hast du noch keine ? dann wird es Zeit
Alles anzeigenHallo Leute,
ein frohes neues Jahr wünsche ich Euch.
Da ich nicht soviel zu tun habe, habe ich mir heute ein Vesperbrett gelasert.. Seht selbst
es ist 30x18cm, 18mm dick und Kirschholz mit Leinöl geölt. Vielleicht will ja jemand seine Küche oder Campingausrüstung damit vervollständigen.
Ich kann auch andere Motive Lasern ist kein Problem.
Kostenpunkt € 12.- plus Porto..
Grüße Thomas
Da jetzt noch das Motiv rein, von Uwe in Kooperation (Holz AT) smile und perfekt aber auch so super KLASSE
Guten Morgen all denn Vorrednern kann ich mich nur anschließen, danke an das schöne Forum hier tolle Berichte , Infos User , und Administrator.
So nun aber Ruhe gehe jetzt auf die At das bin ich ihr und 2020 schuldig,,,,
Ihr lieben 🥰 Gruß
Viel Spaß
Alles anzeigenDanke - habe es jetzt gesehen
ich habe erstmal gestern uín Garage gebastelt und ausprobiert, smile.... mit meinen alten Packtaschen was Ausproiert nur für denn Fall der fälle ... grins und ging
Hatte ich wohl auch flasch gestellt wäre gepäck besser gewesen... hatte es in Plauderecke
Alles anzeigenHallo Biker 32
Ich habe mal den Fred ( 1100 Gepäck ) natürlich vorher durchsucht , aber nix gefunden......
Wärst du so nett und könntest du mir sagen wo ich diesen finden kann ?
Danke 🙏