Beiträge von biker 32
-
-
Alles anzeigen
Kondome!
Ich bin für bedruckte Kondome. Dann kann man die AT in eine Garage fahren!
Hast du noch keine ? dann wird es Zeit

-
Alles anzeigen
Hallo Leute,
ein frohes neues Jahr wünsche ich Euch.
Da ich nicht soviel zu tun habe, habe ich mir heute ein Vesperbrett gelasert.. Seht selbst
es ist 30x18cm, 18mm dick und Kirschholz mit Leinöl geölt. Vielleicht will ja jemand seine Küche oder Campingausrüstung damit vervollständigen.
Ich kann auch andere Motive Lasern ist kein Problem.
Kostenpunkt € 12.- plus Porto..
Grüße Thomas
Da jetzt noch das Motiv rein, von Uwe in Kooperation (Holz AT) smile und perfekt aber auch so super KLASSE
-
Guten Morgen all denn Vorrednern kann ich mich nur anschließen, danke an das schöne Forum hier tolle Berichte , Infos User , und Administrator.
So nun aber Ruhe gehe jetzt auf die At das bin ich ihr und 2020 schuldig,,,,
Ihr lieben 🥰 Gruß
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Viel Spaß
-
Alles anzeigen
Danke - habe es jetzt gesehen

ich habe erstmal gestern uín Garage gebastelt und ausprobiert, smile.... mit meinen alten Packtaschen was Ausproiert nur für denn Fall der fälle ... grins und ging
-
Hatte ich wohl auch flasch gestellt wäre gepäck besser gewesen... hatte es in Plauderecke
-
Alles anzeigen
Hallo Biker 32
Ich habe mal den Fred ( 1100 Gepäck ) natürlich vorher durchsucht , aber nix gefunden......

Wärst du so nett und könntest du mir sagen wo ich diesen finden kann ?
Danke 🙏
-
Kofferdeckeltaschen fred gibt es schon da sind auch schon schöne beispiele. hatte auch vor kurzen diesbezüglich was gesucht, aber die Netze sind auch von neugier smile ,..
-
Alles anzeigen
Apple Carplay kann auch ohne Headset benutzt werden. Allerdings hatte ich es vorher einmal gekoppelt, ob es völlig ohne beim ersten mal auskommt... weiß ich nicht (hab die Info aus dem Forum hier)
CarPlay Funktion ohne Headset:
Wenn die Frage am Bildschirm kommt:
* mit Headset koppeln
* nicht koppeln
nicht koppeln auswählen, kurz warten, bei normaler Anzeige mit Tacho und Drehzahlmesser am Bildschirm dann ca. 7 Sekunden die "zurück" - Taste drücken und dann ist man im CarPlay
Funktioniert prima 😉
Gruß Capjones
Moin Moin , bei mir geht es so wie beschrieben leider nicht,,,,,,,
linke hand zum Gruß