Alles anzeigenLeider nein, hab schon angefragt, trotzdem Danke
Wellbrock hat aber wieder Ware von Alpinestar Honda Editon bekommen wir haben dort gerade unsere Hosen Abgeholt::: schönes WE
Alles anzeigenLeider nein, hab schon angefragt, trotzdem Danke
Wellbrock hat aber wieder Ware von Alpinestar Honda Editon bekommen wir haben dort gerade unsere Hosen Abgeholt::: schönes WE
Alles anzeigenNee Nee, die scheinen noch im Verteilerzentrum Scheeßel zu liegen.
Steht ja... Vorbereitung für den Weitertransport
Oh Ralle wie kannst du die da aufgeben??? Solch ein Kaff sorry..... also meine hole ich gepflegt Standesgemäß ab mit Kaffee weis bitte.......smile
PS :Passt sie in einen Seitenkoffer?????? oder top
Alles anzeigenBilder hab ich keine da bisher nur bestellt und noch ned geliefert. Habe meine AT nach gut 2,5 Jahren verkauft. Man muss ja mal was neues probieren und im Adventure Touring Segment ist BMW ja auch ganz gut aufgestellt
SMILE Verräter
Kann man das Schöne Stück auch mit Off road paket bestellen?
Ich hoffe es gab eine gewissenhafte Endkontrolle?
löse mal auf : Mörzheim, Landau ,
und denke mal ein Freispiel für Motociclista weil er die Haare so schön geföhnt hat ::::::
Alles anzeigenVorderpfalz, Raum Bad Dürkheim oder Neustadt an der Weinstraße?
Ca 25 km von Neustadt an der Weinstr. entfernt
Alles anzeigenHandelt es sich um ein Weingut oder eine gastronomische Einrichtung?
Nein es war nur ein sehr schönes Motiv für mein empfinden
Ein weniger genauer wäre schon schön !
Alles anzeigenIch könnte mir vorstellen das die AT in Matt grün ach geil ausschaut
Habe vor kurzen, eine in Bremen gesehen war schon schick leider konnte ich mit dem Fahrer kein Plausch halten