Nederlande?
Beiträge von biker 32
-
-
Alles anzeigen
Oh mann. Die 120km bei 3-4° und Nebel waren kein Zuckerschlecken.
Es kommt mir so vor, als fahren mehr Autos denn je rum.
Und die ganzen Bundesstrassen, werden gerade wieder sinnlos neu asphaltiert um das Budget vollends rauszuhauen. Ampelschaltungen mit langen Wartezeiten sind die Folge.....
Lieben Gruss
iceman
Zu denn 3 bis 4 Grad machen deinen Nick aller Ehre und wenn man Bild so sieht,hast du wieder abgekürzt um die Ampeln und Baustellen zu umfahren -

-
Cloppenburg oder Neerstedt
-
Alles anzeigen
Immer häufiger kommt ein fremder Mann zu Mami und die beiden verschwinden im Schlafzimmer...Eines Tages versteckt sich der
10-jährige Sohn im Kleiderschrank um zu beobachten was die beiden so machen.
Auf einmal kommt Papi überraschend nach Hause. Vor Schreck versteckt die Mami
den Liebhaber ebenfalls in diesem Schrank. Der Sohn: „Dunkel hier drin.“
Der Mann flüstert: „Stimmt.“ Der Sohn: „Ich habe einen Fußball.“ Der Mann: „Schön für dich.“ Der Sohn: „Willst du den kaufen?“ Der Mann: „Nee, vielen Dank.“ Der Sohn: „Mein Vater ist draußen...
Der Mann: „OK, wie viel?“ Der Sohn: „250 € !“ In den nächsten Wochen
passiert es wieder, dass der Sohn und der Liebhaber im gleichen Schrank enden. Der Sohn: „Dunkel hier drin.“ Der Mann: „Stimmt.“ Der Sohn: „Ich habe Turnschuhe...“ Der Mann in Erinnerung gedanklich seufzend: „Wie viel?“ Der Sohn: „500 € !“ Der Mann: „Stimmt.“ Nach ein paar Tagen sagt der Vater zu seinem Sohn: „Du, nimm deine Fußballsachen und lass uns eine Runde spielen.“
Der Sohn: „Geht nicht. Hab‘ alles verkauft." Der Vater: „Für wie viel?“ Der Sohn: „750 € !“Der Vater: „Es ist unglaublich, wie du Deine Freunde betrügst. Das ist ja viel mehr, als die Sachen jemals gekostet haben. Ich werde dich zum Beichten in die Kirche bringen...“ Der Vater bringt seinen Sohn n die Kirche zur Beichte, setzt ihn in den Beichtstuhl und schließt die Tür. Der Sohn: „Dunkel hier drin...“
Der Pfarrer: „Hör‘ auf mit der Scheiße.........ich kennen senn mit dem kleinen Blauen Teddybär
-
Alles anzeigen
passe bloß auf, die sind sooooooo gefährlich , besonders in der Kurve und Schräglage

-
-
Alles anzeigen
Erstzulassung 6.3.2016.
Immer noch erster Hand..

Respekt 25000 im Jahr und toller zustand
-
Alles anzeigen
20201122_160159_autoscaled.jpg20201122_154849_autoscaled.jpg20201122_154444_autoscaled.jpg20201122_154308_autoscaled.jpg
Mission sucsessfull completed...

Es war etwas rauh aber richtig geil über die Schwäbische Alb.
Darf ich fragen wie alt die AT ist???
-
Alles anzeigen
Allgeier72 tja, wer lesen kann ist klar im Vorteil.
Du bist von dem Bild so begeistert gewesen,,,, das du den Preis einfach überlesen hast

-
Alles anzeigen
Pünktlich zum Freitag hat das Sauwetter aufgehört.
Neue Pellen kamen um 14.00 via DPD, schnell drauf gemacht und Feierabendrunden gedreht

welche Pelle ist drauf??????? nun wenn ich das Höre schnell drauf gemacht.... ich mit meinen linken Händen Neid