Alles anzeigenErstzulassung 6.3.2016.
Immer noch erster Hand..
Respekt 25000 im Jahr und toller zustand
Alles anzeigenErstzulassung 6.3.2016.
Immer noch erster Hand..
Respekt 25000 im Jahr und toller zustand
Alles anzeigen20201122_160159_autoscaled.jpg20201122_154849_autoscaled.jpg20201122_154444_autoscaled.jpg20201122_154308_autoscaled.jpg
Mission sucsessfull completed...
Es war etwas rauh aber richtig geil über die Schwäbische Alb.
Darf ich fragen wie alt die AT ist???
Alles anzeigenAllgeier72 tja, wer lesen kann ist klar im Vorteil.
Du bist von dem Bild so begeistert gewesen,,,, das du den Preis einfach überlesen hast
Alles anzeigenPünktlich zum Freitag hat das Sauwetter aufgehört.
Neue Pellen kamen um 14.00 via DPD, schnell drauf gemacht und Feierabendrunden gedreht
welche Pelle ist drauf??????? nun wenn ich das Höre schnell drauf gemacht.... ich mit meinen linken Händen Neid
Alles anzeigenIst das jetzt nachhaltig mit einem so alten Auto zu fahren, oder einfach nur geil ?
Grüße
Claus
Ärger mich heute noch ich hatte mal einen UR Quattro .schnief mach gar nicht dran denken wenn mir denn in die Garage gestellt hätte
Alles anzeigenMega
Das kann man sichern lassen? Wusste ich gar nicht.
Wann geht dein Kumpel in Serienproduktion?
Erreicht er die Fertigungszahlen von der Echten?
Ach, welche AT isses eigentlich? Komme nicht mehr hinterher mit den Modellen und Einzelheiten.
Für mich sieht‘s aber wie eine crf1000 aus
Wer von euch Stinkern hat dem biker 32 eigentlich vorgegaukelt, dass wir normal wären, wenn er das jetzt erst merkt?
sind wir das nicht? ach mist
Alles anzeigen20201118_122912[1]_autoscaled.jpg
20201118_114807[1]_autoscaled.jpg
20201118_114807[1]_autoscaled.jpg
20201118_133347[1]_autoscaled.jpg
Der höchste Maibaum in D
Da war eine in Buttjadingen unterwegs..... smile......hätte ich auch ohne die Flagge erkannt im dortigen Gasthaus kann man wunderbar Essen und Brunchen
Alles anzeigenMoin zusammen,
ich Präsentiere...die wahrscheinlich erste AT aus Holz.
Ist noch ein Entwurf und auch noch nicht fertig. Soll noch in einen Rahmen mit Hintergrund (Wüste) in
3D Effekt und mit einer indirekten Hintergrundbeleuchtung, so das Licht durch das ausgesägte strahlt.
Wenn das Projekt fertig ist, werde ich es nochmals vorstellen.
Alles anzeigenMoin zusammen,
ich Präsentiere...die wahrscheinlich erste AT aus Holz.
Ist noch ein Entwurf und auch noch nicht fertig. Soll noch in einen Rahmen mit Hintergrund (Wüste) in
3D Effekt und mit einer indirekten Hintergrundbeleuchtung, so das Licht durch das ausgesägte strahlt.
Wenn das Projekt fertig ist, werde ich es nochmals vorstellen.
Ihr seit alle so Verrückt hier aber mega GE...
Alles anzeigenIch wäre auch dabei, wenn es eine Fertigung gibt
Gerade in diesen Zeiten sollte man Handwerkskunst, und Klein(st)betriebe unterstützen
Genau Klaus so sehe ich es auch 😎👍👍👍🏍🙏
Alles anzeigenIch möchte mich hier nicht mit fremden Federn schmücken.
Ausgesägt hat es mein Kumpel, der macht Erzgebigskunst ( Schwippbögen,Räuchermännchen ect.)
Da es in diesem Jahr keine Weihnachtsmärkte gibt und er dadurch mehr Zeit hat, habe ich die Vorlage angefertigt und er hat es dann ausgesägt.
Holzart müsste ich mal fragen. Ich glaube Fichte oder Lärche. In
Damit sollte er aufgrund der Covid-19 Geschichte mal in Serie gehen ich wäre mit Sicherheit auch ein Kunde ,,,, smile cool