Bilder vom Tage

• #5.141

Und laut Bild artgerechte Bewegung! Sehr shön!

• #5.144

Hi Emsländer, der Pächter hat seinen Vertrag nicht verlängert und der Eigentümer wird wohl nach einer umfassenden Sanierung ein Eventlokal daraus machen :rolleyes:.

Ich wohne in Nottuln und bin oft im Münsterland und Teutoburger Wald unterwegs :biker1:

Gruß Otti

Grüße aus dem Münsterland

Otti

Historie: XL600RM / XRV750RD07 / XL650V / XRV750RD07a / CRF1100D4

Aktuell: CRF1100D4 SD09 at1:

• #5.145

Ich übe mich noch im Schottern oder fahren abseits von Asphalt....

Dabei hab ich das Motorradfahren ganz neu entdeckt... auf der Bandit war das immer der reine Horror!

Dafür ging die Bandit mit wesentlich weniger Schalten alle Serpentinen rauf....

Die AT will regelmäßig in den 2. Gang zurück getreten werden... Die Bandit hab ich manchmal frühs in 4. oder 5. Gang gebracht und erst abends am Ziel wieder in 1. geschalten :D

Eine neue Welt eben

„We can’t stop here. This is bat country!“

• #5.146

Kleine Runde bis in den Novemberabend.

• #5.148

der hat die so drüber gefahren und es gab keine Probleme. Gabelbrücke und SBK Lenker haben ABE.

Ich hatte mal eine VTR aus Kernschrott wieder aufgebaut. Wenn ich hier schreibe, was genau ich da gebastelt habe, geht der Shitstorm los ;)

TÜV war kein Problem, 2x Kontrolle auch nicht. Bei uns ist's da relativ entspannt....

CXROE9398_autoscaled.jpg

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!