Bilder vom Tage

  • #5.131

    ..heute unterwegs in der Südpfalz...ich sag mal die Generalprobe für die noch kommenden Saisonabschlussfahrten für dieses Jahr. :)image.jpeg

    image.jpegimage.jpegimage.jpegimage.jpeg

    Bernd


    Viele Grüße aus der Pfalz

    Dringendes To-Do: Seifenblasen pusten und Luftschlösser bauen.:blumen2:


    Aktuell:
    Africa Twin CRF1000L Tricolor DCT Mod.2019 :atblue:

  • #5.132

    Ganz alleine, ohne Plitsch? :o

    ne Rote mit DCT, auf CTA3; HS, CLS-Öler+Heizgriff-Kit; Jungbluth-Sitzbank; TOMTOM Rider400; Honda-Koffer; ~4,6 l/100km; Alu-Eigenbau:Gepäckplatte, Navi-Halter, Seitenständer- u. Bremshebelverbreiterung

    6 Forumstreffen 2018-2023 :prost:
    Vorher: Kawa KLR 650 A


    Carpe Diem :at4:

  • #5.133

    ...ich finde ihn nicht mehr, habe ihn wohl verloren.;(

    .

    .

    .

    .

    .

    .

    .

    nee Quatsch, Plitsch sitzt gerade neben mir und schaut im Forum. :techie-ebay:

    Bernd


    Viele Grüße aus der Pfalz

    Dringendes To-Do: Seifenblasen pusten und Luftschlösser bauen.:blumen2:


    Aktuell:
    Africa Twin CRF1000L Tricolor DCT Mod.2019 :atblue:

  • #5.134

    Wollte ich auch gerade anmerken. Da fehlt doch ganz klar ein kleiner grüner Farbklecks auf den Bildern vom Tyros.

    Auf die Abschlußfahrt darf Plitsch dann aber doch mit? Oder wird es am Ende gar eine „Übergabefahrt“ an den/die nächste/n Entengastgeber/in? :/


    Grüße aus dem wilden Süden,

    Allgeier72

  • #5.135

    ..nun, nachdem bis jetzt sämtliche Versuche den kleinen grünen Kerl weiter zu reichen gescheitert sind bleibt er erst mal hier. Mal sehen ob sich dieses Jahr noch die Möglichkeiten einer würdigen Übergabe per Motorrad ergibt. Ansonsten kommt er auf die Christbaumspitze.

    Am 24. Oktober war Plitsch noch mit mir in Neckarsteinach.

    Bernd


    Viele Grüße aus der Pfalz

    Dringendes To-Do: Seifenblasen pusten und Luftschlösser bauen.:blumen2:


    Aktuell:
    Africa Twin CRF1000L Tricolor DCT Mod.2019 :atblue:

  • #5.136

    Plitsch hoch oben auf dem Christbaum schaut sicher witzig aus.

    Eventuell findet sich ja auch eine kuschelige kleine Transportkiste für eine unserer beiden Enten, um sie auf die Reise ins warme Californien zu schicken? :/


    Grüße aus dem wilden Süden,

    Allgeier72

  • #5.137

    Das wär cool wenn die mit Swen mal durch die Wüste reiten und springen :thumbup:

    Aber vielleicht wollen sie dann auch gar nicht mehr zurück..

    --- "Ich mache keinen Unfug, ich kann nur die Auswirkung meines Handelns nicht immer richtig einschätzen!" ---

    Viele Grüße --- Anne

  • #5.138

    Im Notfall werden sie dann vom Swen als Bestandteil des Forkshield (Rubber-Duck-Edition) deklariert und erreichen die nächste Reisebegleitung in Europa ;) irgendwie kommen sie bestimmt wieder retour nach Deutschland.


    Grüße aus dem wilden Süden,

    Allgeier72

  • #5.139

    Den gestrigen Tag für Teilstrecken abseits der Straßen genutzt und feststellen können, wie schnell der Karoo an seine Grenzen kommt. Hat Spaß gemacht :P

    13CA0819-DA94-44D9-8FCC-5463DE0B6B31.jpeg2FD94BD7-BA80-4C72-97F3-44CB8C4CBEDE_1_201_a.jpegEF514E76-47CC-423C-A76F-613CECA8338F_1_201_a.jpeg

  • #5.140

    Wahre Worte

    Genieß die Reha wenn es geht , werd gesund, oder zumindest gesünder und freu dich auf die nächste Saison.


    Ich wünsch dir noch viele Kaffeekreiselsightseeinggenussmomente in der Reha und noch mehr Licht am Ende des Tunnels..


    Grüße Jürgen

    Manchmal

    sind es nur ein paar Zeilen die uns den Tag verschönern

    Warme Worte für den ganzen Tag

    Ein kleiner Gruß von ganzem Herzen ❤

    Und zwischen den Zeilen ist ein Zauber verborgen, der aus Wolken Zuckerwatte und aus Sorgen Pusteblumen macht.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!