..heute unterwegs in der Südpfalz...ich sag mal die Generalprobe für die noch kommenden Saisonabschlussfahrten für dieses Jahr. image.jpeg
-
-
-
#5.132 ..heute unterwegs in der Südpfalz...
Ganz alleine, ohne Plitsch?
-
-
#5.133 Ganz alleine, ohne Plitsch?
...ich finde ihn nicht mehr, habe ihn wohl verloren.
.
.
.
.
.
.
.
nee Quatsch, Plitsch sitzt gerade neben mir und schaut im Forum.
-
#5.134 Wollte ich auch gerade anmerken. Da fehlt doch ganz klar ein kleiner grüner Farbklecks auf den Bildern vom Tyros.
Auf die Abschlußfahrt darf Plitsch dann aber doch mit? Oder wird es am Ende gar eine „Übergabefahrt“ an den/die nächste/n Entengastgeber/in?
Grüße aus dem wilden Süden,
Allgeier72
-
-
#5.135 image.jpegWollte ich auch gerade anmerken. Da fehlt doch ganz klar ein kleiner grüner Farbklecks auf den Bildern vom Tyros.
Auf die Abschlußfahrt darf Plitsch dann aber doch mit? Oder wird es am Ende gar eine „Übergabefahrt“ an den/die nächste/n Entengastgeber/in?
Grüße aus dem wilden Süden,
Allgeier72
..nun, nachdem bis jetzt sämtliche Versuche den kleinen grünen Kerl weiter zu reichen gescheitert sind bleibt er erst mal hier. Mal sehen ob sich dieses Jahr noch die Möglichkeiten einer würdigen Übergabe per Motorrad ergibt. Ansonsten kommt er auf die Christbaumspitze.
Am 24. Oktober war Plitsch noch mit mir in Neckarsteinach.
-
-
-
-
-
-
#5.139 Den gestrigen Tag für Teilstrecken abseits der Straßen genutzt und feststellen können, wie schnell der Karoo an seine Grenzen kommt. Hat Spaß gemacht
13CA0819-DA94-44D9-8FCC-5463DE0B6B31.jpeg2FD94BD7-BA80-4C72-97F3-44CB8C4CBEDE_1_201_a.jpegEF514E76-47CC-423C-A76F-613CECA8338F_1_201_a.jpeg
-
#5.140 Männer geniest es und jammert nicht.
Sitze bei dem geilen Novemberwetter 3 Wochen in der Reha ab.
Hab dann heute eine schöne Bank in der Sonne direkt an nem Kreisverkehr entdeckt.., einen Kaffee Togo zum mitnehmen erstanden und dann Moppeds geschaut.
Daheim steht sich die ATAS die Reifen eckig. Was ist jetzt besser?
VG
Macht mal die Heudinger da unten weg Alles gut
Wahre Worte
Genieß die Reha wenn es geht , werd gesund, oder zumindest gesünder und freu dich auf die nächste Saison.
Ich wünsch dir noch viele Kaffeekreiselsightseeinggenussmomente in der Reha und noch mehr Licht am Ende des Tunnels..
Grüße Jürgen
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!