Bilder vom Tage

• #5.153

Pahhh,

als geborener Niederbayer muss ich da schon mal sagen: ohne uns Bayern wär das wieder mal nix geworden, wie man hier sehen kann:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Und: Ein Maibaum muss normalerweise am 1. Mai mit Muskelkraft aufgestellt werden, alles andere ist nur FAKE!!! :naughty::neener: Ausserdem gehören an einen Maibaum die Zunftschilder der Handwerker in der Gemeinde und nicht McDon....:puke-front::puke-front::puke-front: Werbeschilder!

Aber ist schon ein beeindruckendes Stängelchen!

Und wegen der nicht artgerechten Haltung des Maibaums im hohen Norden und der steifen Brise dort sind wahrscheinlich auch die Halteseile notwendig, die eigentlich ein No-Go sind!

Weissblaue Grüsse

Josefus

Alle sagten: Das geht nicht! Dann kam einer, der wusste das nicht und hat es einfach gemacht!

Zweirad-Historie: Suzuki RV 50 Suzuki GT 550, Yamaha TDM 850 MK II, Honda XL1000V Varadero SD02, Yamaha FJR 1300 RP04, Yamaha FJR 1300 RP08, Honda Africa Twin SD04, Honda Africa Twin AS CRF1100 D4 SD09
    2025: "Um Deutschland rundumadum Tour" mit "üdelbandtour, Schwarzwaldrunde 8.0, TrueAdventure Camp 1.0, Dolomitenrunde 2025

2026: ODWLDR 4.0, Forumstreffen "Hart an der Grenze 2026, SWR 9.0, TAC 2.0,TWR 5.0

• #5.156

Mensch Gootfried, das warst du ja fast bei unserem Varaudo zuhause ..... :lachen:

Datt Schild kenne ich, auch wenn es hunderte von Kilometern weit weg ist von mir ....:laughing-rolling:

Schönes Bild :*

• #5.157

Man kann den größeren Sensor und vor allem das anständige Objektiv einer echten Kamera einfach nicht in ein Handy zwängen....

Wäre traurig, wenn man den Unterschied nicht merken würde ;)

„We can’t stop here. This is bat country!“

• #5.159

Das sind eben die wertvolleren Schnappschüsse, an denen man sich eben noch mehr erfreuen kann, als die zahllosen simplen Bilder des Tages.

Man stelle sich vor, dass Bummler 1964 die AT im Wald auch mit deiner Kamera geschossen hätte. :thumbup:

• #5.160

Campino hat so recht, eine gute Kamera ist bei Fotos durch nichts zu ersetzen. Und trotzdem nehme ich nie die Vollformatkamera mit und mache immer nur Schnappschüsse mit dem Handy. Eigentlich schade drum, die AT bietet so viele Möglichkeiten um toll in Szene gesetzt zu werden...

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!