Alles anzeigenDer höchste Maibaum in D
Euch Nordlichtern ist aber schon bekannt das es mittlerweile NOVEMBER ist
Euch Nordlichtern ist aber schon bekannt das es mittlerweile NOVEMBER ist
Alles anzeigen20201118_122912[1]_autoscaled.jpg
20201118_114807[1]_autoscaled.jpg
20201118_114807[1]_autoscaled.jpg
20201118_133347[1]_autoscaled.jpg
Der höchste Maibaum in D
Da war eine in Buttjadingen unterwegs..... smile......hätte ich auch ohne die Flagge erkannt im dortigen Gasthaus kann man wunderbar Essen und Brunchen
Pahhh,
als geborener Niederbayer muss ich da schon mal sagen: ohne uns Bayern wär das wieder mal nix geworden, wie man hier sehen kann:
Josefus
Alles anzeigenHeute mal wieder mit Kamera unterwegs gewesen
Wow, tolle Bilder! 😃
Alles anzeigen
Was Fototechnik alles bewirken kann. Sieht klasse aus.
Alles anzeigenHeute heute letzte Ausfahrt der Saison 2020IMG_20201115_145202_BURST1_autoscaled.jpg
Grüße Gottfried
Mensch Gootfried, das warst du ja fast bei unserem Varaudo zuhause .....
Datt Schild kenne ich, auch wenn es hunderte von Kilometern weit weg ist von mir ....
Schönes Bild
Alles anzeigenWas Fototechnik alles bewirken kann. Sieht klasse aus.
Man kann den größeren Sensor und vor allem das anständige Objektiv einer echten Kamera einfach nicht in ein Handy zwängen....
Wäre traurig, wenn man den Unterschied nicht merken würde
Alles anzeigenMan kann den größeren Sensor und vor allem das anständige Objektiv einer echten Kamera einfach nicht in ein Handy zwängen....
Wäre traurig, wenn man den Unterschied nicht merken würde
Das sind eben die wertvolleren Schnappschüsse, an denen man sich eben noch mehr erfreuen kann, als die zahllosen simplen Bilder des Tages.
Man stelle sich vor, dass Bummler 1964 die AT im Wald auch mit deiner Kamera geschossen hätte.
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.