Alles anzeigenhaben die Kleckse alle oder nur die multicolor Modelle?
Multicolor???? smile spass keine Goldwaage gelegt
Alles anzeigenhaben die Kleckse alle oder nur die multicolor Modelle?
Multicolor???? smile spass keine Goldwaage gelegt
Ja unglaublich jedes Jahr waschen 😂😎🏍😀😀😀😀
Silvesternachtausfahrt.. das wäre ja mal was ge....----
Hallo Jens ist ja mega so ein klasse Forum danke an alle die hier so Aktiv sind,,,,,,, danke
Alles anzeigenStimmt... das ist zu weit..
Dachte AT sind Reise Moppis ...... smile
Moin ich habe gerade erstmal in meine Garage geschaut , ob meine Süße da noch steht!!!!!!
Gerade eine ATAS Model 2020 in Trie Color gesehen mit BRV Kennzeichen,,,,, ist der Fahrer auch evtl hier im Forum---- vor weg war ein sah aus wie graues Bike keine AT.gesehen Neue Str dann abebogen Umleitung richtung STD
Alles anzeigenWas steht in deinem Schein drin?
Die Felder 15.1, 15.2 und K wären interessant!
Bei mir:
15.1: 90/90-21M/C 54H
15.2 150/70R18M/C 70H
K: e4*2002/24*3185*00
15.1: 90/90-21M/C54TM+S
15,2:150/70B18M/C70Q M+S
K:e4*168/2013*00115*00
Alles anzeigenGuude,
mal abgesehen davon, dass es zumindest mir schwergefallen ist, dein Geschreibsel zu interpretieren
(Komm wir essen Opa..)
stelle ich deinen letzten Satz absolut in Zweifel!
Denn die Sache mit dem Aufkleber war schon vor fast zwei Jahren meines Wissens eines der No Go´s
und führte unter anderem zu dem hier total verwirrenden Problem, wo sich fast keiner mehr auskennt.
Nun ich habe eine E Mail von Heidenau Technik. die besagt das MEINE laut Fahrzeugschein den Scout 60 fahren kann bis 190 km mit M&S Aufkleber !!!!! Ohne Abnahme bzw . Freigabebescheinigung, oder Eintrag in Fahrzeugschein.
Heidenau Technik schreibt mir siehe unten das. Kann nur für meine sprechen da Heidenau mein COC und Fahrzeuigschein vorliegen hatte
Sie können den K60scout auf dem Fahrzeug ohne zusätzliche Eintragung verwenden. Denn Honda hat bei dem Modell Radial- und auch Diagonalreifen ab Werk homologiert. Einzige Auflage ist das anbringen eines Geschwindigkeitsaufklebers "max190km/h" im Cockpitbereich.
Hallo in die Runde , dank Iceman mit dem Hinweis der Technik Mail an Heidenau dafür nochmal vielen dank ICEman
nun zum Thema meiner einer fährt eine ATAS Baujahr2020 hatte erst die coc an Heidenau gemailt darauf hatte ich sehr schnell eine Antwort bekommen mit der bitte nochmal den Fahrzeugschein zu übersenden , was ich getan habe und auch da hatte ich nächsten Tag sofort eine Antwort.
Nun meine ATAS 2020 kann sie fahren ohne Eintrag nur halt einen Aufkleber sichtbar M&S 190 km
LG Michael