Hallo liebe Gemeinde,
Wie sehen eurer Erfahrungen aus mit Sozia Schotter , Feldwege allgemein oder mit AT ?
Gibt es Tipps und Erfahrung von euch?
Vielen Dank Michael
Hallo liebe Gemeinde,
Wie sehen eurer Erfahrungen aus mit Sozia Schotter , Feldwege allgemein oder mit AT ?
Gibt es Tipps und Erfahrung von euch?
Vielen Dank Michael
Alles anzeigen
Immer diese Twins
Alles anzeigen
Moin ich habe auch gerade mal in die Garage geschautl, leider zu dunkel für gutes Bild... ich habe eine ATAS 2020 und auch denn street drauf, und auch Made Indonesien wie oben( Cladoli:) wenn es hilft
Spanische Insel?
Alles anzeigenKino in sofern daß eben beide Blinkerkontrolllampen im Tacho aufleuchten weil auch hinten beide Blinker als Warnung für die Vollbremsung aufblinken. Beim Auto gibt es sowas ja auch schon länger.
Funktioniert nur momentan nicht da Kino wg Corona verboten ist......(ok, der war flach)
Ah das ist bei euch schon Kino !!!😎🏍🏍🏍🏍☕️Ok
Alles anzeigenund wenn man stark bremst bei der 1100 er
hat man vorne Kino
Kino?
Also ich habe es erst einmal bewußt, bemerkt hat sie beim ausstellen bewußt angelassen und am nächsten Tag wo ich kleine Runde gefahren bin hatte ich mich nur gewundert das das Symbol nicht im Cockpit angezeigt wurde,
hatte dann einfach versucht Se dann wieder Anzuschalten aber nix.... dann bin ich später mal rechts ran kleine Pause Bike war aus , dann gestartet und erneut versucht und sie waren wieder normal in Funktion...
Alles anzeigen..mein erstes Motorrad war eine Honda CM 185 T. Die hatte ich keine 2 Wochen, dann folgte 1983 das für mich erste richtige Motorrad, eine Honda CX500C. Für mich damals das schönste Motorrad der Welt. Ich hatte sofort damit angefangen optische Veränderungen vorzunehmen und die Kühlerblenden sowie die Ventildeckel verchromen zu lassen. Danach wurde auch die Lackierung geändert und mit Blattgold versehen.
Ich war stolz wie ein Spanier...
image.jpeg
Ein Traum die CX 500 genau wie die. Boldor das waren schöne Bikes
Alles anzeigenHey Gemeinde,
ich habe die E-Mail Anfrage an Heidenau gemacht und folgende Rückmeldung bekommen:
Bei Ihrem Fahrzeug ist die Verwendung des K60Scout leider nur mit Eintragung möglich. Grund dafür ist die abweichende Bauart des Hinterradreifens, denn Honda hat bei dem Modell nur Radialreifen vorgegeben. Wir bauen den K60Scout aber nur in Diagonal,
zu erkennen an dem B in der Reifenbezeichnung (150/70B18). Eine Eintragung sollte mit Hilfe unserer Bescheinigung aber relativ problemlos machbar sein.
Die den späteren Modellen der SD06 und allen folgenden hat Honda bereits ab Werk beide Bauarten mit vorgesehen, so das da eine Eintragung entfällt.
Zur Info,
Lion
Hallo Lion. ich hatte gestern auch eine E Mail an Heidenau gesendet aber leider noch keine Rückmeldung, bin mal gespannt, wie lange hat deine Antwort gedauert?
lg Michael