Super Iceman , danke dirund auch an all die andern eir zb on Tour
Beiträge von biker 32
-
-
smile Whats gruppe Rainer Rainer
-
Go, dann könnten wir eine WhatsApp Gruppe aufmachen... vielleicht klappt es dann mal mit ner Tour..
gerne raum bremen stade gibt es auch schon eine w g
-
hier ist wer aus dem Alten Land . Aber warum nächstes Jahr denke die meisten AT Fahrer/in haben kein Saison Blech zumindest in Nord D oder ===????
-
Ihr seit so Klasse
-
Es ist doch gar keine Mischbereifung.
Es sind nur verschiedene Profile.
In Ziffer 22 der Zulassungsbescheinigung Teil 1 steht nichts drin.
Somit darfst du fahren, was du möchtest. Es muss nur Reifendimension und Traglast den Vorgaben entsprechen.
Reifenfreigaben sind nur eine Orientierungshilfe.
ok danke Rainer, ich dachte immer vorne wie hinten, müsste selbe Firma bzw . Reifen TYP ( Hersteller ) wir müssen noach an denn Kaffee oder wurst in Oldenburg denken,,,,,, smile
-
Mir geht es NUR um die Mischbereifung!!!! in Deutschland in Österreich weis ist das zulässig aber in D??
-
Hallo zusammen,
möchte gerne nochmal auf die FAQ hinweisen. (Ist auch oben auf jeder Seite verlinkt).
Da gibt es für jeden fahrbaren Reifen einen Thread-Eintrag-Verlinkung.
Gruss
iceman
Hallo Iceman.
ja ich fragte nur wegen der Mischbereifung,,,, finde ich dort in deiner sehr schönen FAQ aufgeführt? wenn sorry das ich hier nachgehakt habe liebe Grüße
-
Ich habe die Mitas E07 gefahren (ca. 11.000 km) , danach wechselte ich zu Anakee wild. Für eine geplante Reise mit viel offroad-Anteil wollte ich die Reifen vorzeitig (nach ca. 7000 km) wechseln, jedoch bekam ich angeblich wegen Corona keinen Vorderreifen Anakee wild. Deshalb fahre ich jetzt hinten Anakee wild und vorne TKC 80. Eine coole Mischung, die im Gelände Vertrauen schafft...
Auf der Heidenau-Webseite kannst du nach Fahrzeugtyp suchen. Für die SD06 z.B. gibt es folgende Freigabe:
Und das in Deutschland????? Frage nur wegen der Mischbereifung?
-
Taste mich mit meiner neuen gerade noch ans "Offroad" fahren ran, komplettes Neuland für mich. Schlupf am HInterrad in dem Ausmaß und stehend Fahren sind immer noch sehr ungewohnt
Bin ich auch gerade bei
kann ich voll nachvollziehen