Alles anzeigenAuf jeden Fall schön mit Abstand geparkt
Ja Vorbildlich 1,5 m mindestabstand
Alles anzeigenAuf jeden Fall schön mit Abstand geparkt
Ja Vorbildlich 1,5 m mindestabstand
Heute mal wieder Grund gehabt, die Twin zu fahren.Gestern neue Jacke gegönnt und die musste ja geteste werden und nein die Krümmer waren nicht geputzt
IMG_4225_autoscaled.jpg
Alles anzeigen..hier mal wieder ein paar Bilder des Tages.
Herbstlich Rundfahrt durch die Pfalz bei 21 Grad. Teil 1image.jpegimage.jpegimage.jpeg
Sieht fast aus wie nähe Landau Mörzheim
Alles anzeigen...und garantiert keine geputzten Krümmer
20201022_150455_autoscaled.jpg20201022_150610_autoscaled.jpg20201022_150317_autoscaled.jpg
Smile grins das geht aber gar nicht lach... keine blanken Krümmer grns
Hallo Liebe Gemeinde,
mich würde eure Meinung zu Garmin oder TOM TOM interessieren !
Pro und Contra-
Trotz Appel Carplay
vielen Dank für eure INFOS
lg Michael
Alles anzeigenIch hatte auch mal ein Tomtom auf meiner KTM, du hast recht, es ist ziemlich schwer.
Aber du hast das gut gelöst, endlich wieder mal einer der sich selbst zu helfen weiß! Danke für die Info und für die Bilder
!
Nicht Persönlich nehmen aber es sind nicht alle Schrauber und Bastler. ich finde es Super wenn man es kann, und oft spart es viel Geld und auch Nerven und auch sicher Zufriedener, aber ich leider kann auch nicht soviel Handwerklich und finde es immer super wenn es klappt allen Gute Fahrt
Alles anzeigenIst ja auch eine schöne Abwechslung zu deinem Berufsbomber.
Ich habe für diese Saison abgeschlossen. Nun muss ich meine Entzündung im Arm auskurieren.
Dir gute Besserung. ich werde noch km spulen wenn möglich
Kleine Sucht Runde , diese Bike macht nur Süchtig,,,, fahren fahren fahren, habe seit Juli mit der Twin derzeit soviel KM gefahren, wie mit meine Letzten in 3 Jahren.....
Alles anzeigenSuch' Dir die/das CoC und schau' dort nach !
Reifenfreigaben sind seit geraumer Zeit auch nicht mehr das was sie mal waren ...
Wenn irgendwo, zum Beispiel in Deiner Signatur, stünde, welches Modell zu fährst, wäre auch Deine Aussage "... problemlos übern TÜV" besser zu bewerten.
Sorry ATAS 2020
Alles anzeigenDen Hinweis von Kreta aufgreifend, der leider das "T" vom Geschwindigkeitsindex mit dem "R" von der Bauart in einen Topf wirft -> schau' doch bitte unbedingt in die/das CoC Deiner ATAS, welche Reifen, auch die alternativen, dort eingetragen sind.
Die (hinteren) K60 Scout werden nämlich nur in der den Diagonalreifen zugeordneten Bauart "B" (= Bias Belted) gefertigt ... und bezüglich der zu fahrenden Bauart gibt es nunmehr geänderte Vorschriften.
Den K60 Scout fahre ich seit runden 10 Jahren ... zuerst auf der KTM LC8, dann von Anfang an auf der SD04 ... und ich bin sehr zufrieden damit.
Was er nicht abkann, sind nasse schmierige Wiesen
Grüße von Peter aus L
Danke für all die Antworten, es hat zwar noch ein paar km Zeit der wechsel. aber Laut FFH soll er auch für die ATAD 2020 frei gegeben sein! Sollte ich lieber nochmal im Reifen Fachhandel nach fragen , oder passt es was der FFH gesagt hat grübel