Beiträge von biker 32
-
-
Alles anzeigen
Ja. Ich. Negative.
Ja Theo das hatte ich gelesen,daher ja die Frage ob noch wer sie hat hatte,) smile....
danke für deine Antwort. Denn wirklich ganz offen 1100€ für eine Jacke trotz super Qualität finde ich viel (Persönlich)
-
Alles anzeigen
Moin!
Habe mich gestern mit der Kopplung meines Handy beschäftigt, war aber leider zum Teil erfolgreich. Musik kann ich über das Display steuern. Aber beim Telefon macht es garnichts, obwohl es angezeigt wird. Hatte es schon mal gelöscht und neu verbunden. Leider auch erfolglos. Hätte vielleicht jemand eine Idee, woran es liegen könnte?
Gruß Burgi
Toll bei mir geht alles nur die Musik nicht, mom auch mega sauer AUF FFH er wollte mir um zu Testen ein anderes set bestellen weil ich vermute, das es am Srt liegt was irgendwie nicht kompatibel ist ....
-
Hat noch jemand Erfahrung ob Pos. oder Neg. mit Alpinestars Andes Honda V2 Drystar????
-
Alles anzeigen
Ich kanns laut sagen: Medizinische Canabis!

LG
HDM
Twin Gras

-
Alles anzeigen
Ich habe mich noch mal umentschieden. Es wird nicht die Stadler TRACK II PRO, sondern eine Kombi 4ALL PRO. Jacke und Hose sind nun bestellt.
In meinem Blog habe ich einen Beitrag dazu verfasst:
http://theo-enduro.webdesign-k…r-4all-pro-massfertigung/Darf ich erfahren wo diese Kombi Preislich liegt? gerne PN
-
Alles anzeigen
Ist von rechts, ohne Benutzung der Fußraste, aufgestiegen. 😎
Gruß
Claus
immer dieses Kopfkino ,. stelle mir gerade vor wenn die Twin denn Anhänger mit Ihm hinten drauf zieht--- und quer durch die Stadt .....

-
Alles anzeigen
Heute nur ne kleine Feierabendrunde gedreht20200902_182414_autoscaled.jpg
Hallo Hubi darf ich mal Fragen, welche Reifen du drauf hast?
-
Super Danke für die Infos
-
Hallo Ihr Lieben,
Nun wo die Abstimmung, der Aufkleber schon ein wenig her ist , frage ich mal in die Runde,
Ist evtl. schon ein Termin bekannt ab wann man Sie bestellen kann?
und wie der Kostenbeitrag ist?
Und gibt es schon Bilder zb. Auf Scheibe, oder Koffer wie es aussieht und die Größe ganke vorab
lg Michael