Hat noch jemand Erfahrung ob Pos. oder Neg. mit Alpinestars Andes Honda V2 Drystar????
Beiträge von biker 32
-
-
Ich kanns laut sagen: Medizinische Canabis!
LG
HDM
Twin Gras
-
Ich habe mich noch mal umentschieden. Es wird nicht die Stadler TRACK II PRO, sondern eine Kombi 4ALL PRO. Jacke und Hose sind nun bestellt.
In meinem Blog habe ich einen Beitrag dazu verfasst:
http://theo-enduro.webdesign-k…r-4all-pro-massfertigung/Darf ich erfahren wo diese Kombi Preislich liegt? gerne PN
-
Ist von rechts, ohne Benutzung der Fußraste, aufgestiegen. 😎
Gruß
Claus
immer dieses Kopfkino ,. stelle mir gerade vor wenn die Twin denn Anhänger mit Ihm hinten drauf zieht--- und quer durch die Stadt .....
-
Heute nur ne kleine Feierabendrunde gedreht20200902_182414_autoscaled.jpg
Hallo Hubi darf ich mal Fragen, welche Reifen du drauf hast?
-
Super Danke für die Infos
-
Hallo Ihr Lieben,
Nun wo die Abstimmung, der Aufkleber schon ein wenig her ist , frage ich mal in die Runde,
Ist evtl. schon ein Termin bekannt ab wann man Sie bestellen kann?
und wie der Kostenbeitrag ist?
Und gibt es schon Bilder zb. Auf Scheibe, oder Koffer wie es aussieht und die Größe ganke vorab
lg Michael
-
Heute durfte Plitsch ihre erste kleine Ausfahrt mit mir in den Schwarzwald machen. Als gut gesicherte Sozia auf der Hecktasche
IMG_20200901_173021_autoscaled.jpg
Dann besuchten wir den Mummelsee....
IMG_20200901_174104_autoscaled.jpg
... um zu Füßen der Hornisgrinde eine Runde zu schwimmen
IMG_20200901_174510_autoscaled.jpg
Anschließend besichtigte sie noch die Schwarzenbach-TalsperreIMG_20200901_182107_autoscaled.jpg
Gut gesichert, ist ja vorbildlich , aber du sollst sie doch nicht erdrosseln....... smile..... oh oh sie möchte noch viel von Europa sehen-
-
Alles anzeigen
Nice
-
Optik: sehr geil!
Wie sieht es mit der Funktion aus? Drei-Lagen-Prinzip? Lüftung? Preis?
Grüße
Dirk
Denke das ich mir die Kombi zur nächsten Saison gönnen werde .