Hallo Ihr Lieben.
hat wer mit dem Heideau K 60 erfahrung auf der ATAS auf Strasse und bei Nässe.?
Bitte denn Fred nicht zerschreiben sonden wirklich nur, erfahrung für denn Reifen:
lieben gruß Michael
Hallo Ihr Lieben.
hat wer mit dem Heideau K 60 erfahrung auf der ATAS auf Strasse und bei Nässe.?
Bitte denn Fred nicht zerschreiben sonden wirklich nur, erfahrung für denn Reifen:
lieben gruß Michael
Alles anzeigen....Wie aus dem Prospekt
Und die Krümmer schön geputzt
Alles anzeigenheute war ich mit Plitsch in der Pfalz unterwegs. Das Ziel war das Deutsche Weintor in Schweigen Rechtenbach. Entlang der Weinstraße ging es nach Eschbach, dem Dorf der Esel. Noch ein gemeinsames Duett mit Guitar Duck ,dann ging die Fahrt weiter zum Weintor.
Plitsch war etwas irritiert von den Einschusslöchern an diesem Bauwerk. Die stammen von dem amerikanischen Soldaten Jere Gill aus Texas 1945.
Da war es nicht mehr weit nach Wissembourg.
Olala, Fronkreisch,Fronkreisch...
Wir sind beide wohlbehalten in der heimischen Garage angekommen. Schee wars...
Zum gelungen Abschluss ein geistreiches Getränk.image.jpeg
image.jpegimage.jpegimage.jpegimage.jpegimage.jpegimage.jpegimage.jpegimage.jpeg
Da haben wir uns ja knapp verpasst, dort war ich gestern, Leider auf 4 Rädern, und auch da hatte ich ein Kurzes Gespräch mit einen AT fahrer mit einer Schwarzen leider habe ich vergessen Ihn zu fragen ob er hier user ist? leider auch nicht auf das Kennzeichen geachtet.
lg
Alles anzeigenHeute in der schönen Pfalz unterwegs, es war einfach nur Traumhaft.
Ma(n)n beachte die Krümmer
Respekt mit zahnbürste geputzt??????Die Krümmer
Alles anzeigenJa. Ich. Negative.
Ja Theo das hatte ich gelesen,daher ja die Frage ob noch wer sie hat hatte,) smile....
danke für deine Antwort. Denn wirklich ganz offen 1100€ für eine Jacke trotz super Qualität finde ich viel (Persönlich)
Alles anzeigenMoin!
Habe mich gestern mit der Kopplung meines Handy beschäftigt, war aber leider zum Teil erfolgreich. Musik kann ich über das Display steuern. Aber beim Telefon macht es garnichts, obwohl es angezeigt wird. Hatte es schon mal gelöscht und neu verbunden. Leider auch erfolglos. Hätte vielleicht jemand eine Idee, woran es liegen könnte?
Gruß Burgi
Toll bei mir geht alles nur die Musik nicht, mom auch mega sauer AUF FFH er wollte mir um zu Testen ein anderes set bestellen weil ich vermute, das es am Srt liegt was irgendwie nicht kompatibel ist ....
Hat noch jemand Erfahrung ob Pos. oder Neg. mit Alpinestars Andes Honda V2 Drystar????
Alles anzeigenIch kanns laut sagen: Medizinische Canabis!
LG
HDM
Twin Gras
Alles anzeigenIch habe mich noch mal umentschieden. Es wird nicht die Stadler TRACK II PRO, sondern eine Kombi 4ALL PRO. Jacke und Hose sind nun bestellt.
In meinem Blog habe ich einen Beitrag dazu verfasst:
http://theo-enduro.webdesign-k…r-4all-pro-massfertigung/
Darf ich erfahren wo diese Kombi Preislich liegt? gerne PN