Was habt ihr euch neues gekauft über 10 Euro
-
-
-
#452 Vor 2 oder 3 Jahren sind wir am 2. Weihnachtsfeiertag hier auf die Platte gefahren (Löwenstein) weil wir dachten es wär keiner da...
Parkplatzsuche war dann doch nicht ganz so leicht 

Zum Thema: Einhell Akku-Kettensäge....nachdem der Schlagschrauber am Wochenende allerbeste Dienste beim Reifenwechsel geleistet hat

-
-
#453 Guude,
Alles anzeigenVor 2 oder 3 Jahren sind wir am 2. Weihnachtsfeiertag hier auf die Platte gefahren (Löwenstein) weil wir dachten es wär keiner da...

ich bin mal vor ca 3 jahren am 24.12. auf den Feldberg /Taunus gefahren.
Mach ich nie mehr!
-
#454 Alles anzeigenVor 2 oder 3 Jahren sind wir am 2. Weihnachtsfeiertag hier auf die Platte gefahren (Löwenstein) weil wir dachten es wär keiner da...
Parkplatzsuche war dann doch nicht ganz so leicht 

Alles anzeigenGuude,
ich bin mal vor ca 3 jahren am 24.12. auf den Feldberg /Taunus gefahren.
Mach ich nie mehr!
Darum fahre ich auch an den Weihnachtstagen und Silvester
nicht mehr zum Haus Scheppen am Baldeneysee
-
-
#455 Hm, da waren seit ich die AT habe (zwei Monate) einige Sachen.... ich zähle mal auf, alles über 10€ 😱
Seitenständerfußverbreiterung, Bremsflüssigkeitsbehälterschutz, EVO Rackpack, Adventure Heckträger und Erweiterung (alles SW-Motech), 3L Tanktasche (original Honda), Shoei J Cruise 2 mit Sena Kommunikation, Rukka Jacke 🤟😄
Jetzt bin ich aber auch pleite 🤗
-
#456 Alles anzeigenDarum fahre ich auch an den Weihnachtstagen und Silvester
nicht mehr zum Haus Scheppen am Baldeneysee
...dieses Jahr dann wohl eh sinnbefreit, weil du wahrscheinlich nicht hinkommst (gesperrt).

-
-
-
-
-
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!