was habt ihr euch neues gekauft über 10 Euro

  • #451

    TueV ist lustig - die Dame fand die Idee, sich am 30.12. zum Bremsentest aufs Mopped zu schwingen, gar nicht erbaulich.

    :occasion-snowman:

  • #453

    Vor 2 oder 3 Jahren sind wir am 2. Weihnachtsfeiertag hier auf die Platte gefahren (Löwenstein) weil wir dachten es wär keiner da...:S Parkplatzsuche war dann doch nicht ganz so leicht :auto-biker::auto-dirtbike::roller::biker3::auto-sportbike::biker2:


    Zum Thema: Einhell Akku-Kettensäge....nachdem der Schlagschrauber am Wochenende allerbeste Dienste beim Reifenwechsel geleistet hat :love:

    --- "Ich mache keinen Unfug, ich kann nur die Auswirkung meines Handelns nicht immer richtig einschätzen!" ---

    Viele Grüße --- Anne

  • #454

    Guude,


    ich bin mal vor ca 3 jahren am 24.12. auf den Feldberg /Taunus gefahren.

    Mach ich nie mehr!

  • #455




    Darum fahre ich auch an den Weihnachtstagen und Silvester

    nicht mehr zum Haus Scheppen am Baldeneysee

    Gruß Klaus :atblue:


    Das Geheimnis des Glücks ist Freiheit; das Geheimnis der Freiheit ist Mut ... (Thukydides, griechischer Geschichtsschreiber, 5. Jahrhundert v. Chr.)

  • #456

    Hm, da waren seit ich die AT habe (zwei Monate) einige Sachen.... ich zähle mal auf, alles über 10€ 😱

    Seitenständerfußverbreiterung, Bremsflüssigkeitsbehälterschutz, EVO Rackpack, Adventure Heckträger und Erweiterung (alles SW-Motech), 3L Tanktasche (original Honda), Shoei J Cruise 2 mit Sena Kommunikation, Rukka Jacke 🤟😄

    Jetzt bin ich aber auch pleite 🤗

  • #457

    ...dieses Jahr dann wohl eh sinnbefreit, weil du wahrscheinlich nicht hinkommst (gesperrt). ;)

    Gruß vom Niederrhein

    Matthias



    Wenn du glaubst, alles unter Kontrolle zu haben, fährst du zu langsam - (Mario Andretti)

    Merke: Schon ein einziger Buchstabendreher kann eine ganze Signatur urinieren!

  • #458

    .... schon wieder???? 8|


    Vor ca. 3 Wochen (Oktober) war noch alles offen.

    Aber ok, wenn es so ist, dann ist es so :(

    Gruß Klaus :atblue:


    Das Geheimnis des Glücks ist Freiheit; das Geheimnis der Freiheit ist Mut ... (Thukydides, griechischer Geschichtsschreiber, 5. Jahrhundert v. Chr.)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!