Beiträge von Echte_Liebe

Mich stört total, dass die AT Mörderlaune bereitet, sehr gut zu fahren ist und zulässt, dass ich lange Strecken problemlos hinter mich bringen kann, ohne die sonst üblichen Knochen-Verrenkungen. Das hat natürlich zur Folge, dass ich schon einige Kilometer voller Freude abgerissen habe. Sonst stört mich nichts, selbst noch nicht einmal die lästige Demontage von Plastikteilen... :whistle:

Sofern ihr einen Zoo in der Nähe habt und Probleme mit Mardern - fragt doch dort mal nach, ob ihr gegen kleinen Obolus ein wenig Großkatzenkot bekommen könnt (kein Witz!).

Diesen dann in Einmach- oder großem Marmeladenglas transportiert und an die Stelle(n) gestellt und zwei Löcher in den Deckel oder leicht geöffnet. Marder werden künftig einen Riesenbogen um das Haus machen - so mehrfach erfolgreich getestet in einer großen Scheune, in der diverse Oldtimer untergebracht sind.

Marder gehörten ab dem Zeitpunkt der Aufstellung der Vergangenheit an und haben sich ein anderes Revier gesucht.

...einen identischen habe ich auch in der Garage. Nur ein Tipp (falls du es noch nicht wusstest...):

Den Hubtisch nicht unter Last stehen lassen (also z.b. mit nicht gesichertem Mopped oben drauf...), in aller Regel hält die Hydraulik die Last nicht auf längere Sicht. Ist so einem Bekannten passiert, der danach dann das umgekippte Mopped von seinem gerade frisch erworbenen BMW runterkratzen musste... (dumm gelaufen, aber ungesichert passiert es halt...).

Euch allen ein frohes Neues Jahr 2021 mit vielen schönen Erlebnissen und unendlich schönen Kilometern auf eurer AT und sonstigen Fahrzeugen - ganz besonders aber möchte ich euch Gesundheit wünschen und uns allen ein wenig mehr vom Jahr als das letzte uns gebracht hat.

Ride on....

Hallo, enesu - mit den Koso bin ich sehr zufrieden - auch problemlos mit dicken Handschuhen bedienbar - ich hatte allerdings auch schon Daytonas auf einem anderen Motorrad mit denen ich ebenso sehr zufrieden war. Mit aufsteigender Stufe leuchten bei mir die anderen LEDs mit - bei einem Bekannten, der gleiche Koso-Griffe hat, nur eine LED - hängt scheinbar von der Produktionsreihe ab.

Ich würde mir die Koso jedenfalls wieder montieren. Bei den Kosos ist unschön, dass die Zuleitung sehr kurz geraten ist, was mir aber egal war, da ich für alle Heizgriffe eine separate Zuleitung vom Heck nach vorn erstellen muss.

Hoffe, ich konnte dir helfen, enesu.