Holger, hast du die NSW für die ATAS genommen (wegen der Sturzbügel)..?
...und wenn du doch schon einmal dabei bist, guck dir doch einfach dann mal deine Luftfilter an - sofern nicht kürzlich gewechselt...
Holger, hast du die NSW für die ATAS genommen (wegen der Sturzbügel)..?
...und wenn du doch schon einmal dabei bist, guck dir doch einfach dann mal deine Luftfilter an - sofern nicht kürzlich gewechselt...
...meine beiden Nemos waren bei Neukauf ebenso leicht ölig. Ist aber ganz einfach zu erkennen - wenn der schwarze Kunststoffschlauch an einem der beiden Enden außen leichte Spuren des Einbaus aufweist, dann war das System schon mal verbaut (diese "Spuren" lassen sich kaum verstecken, da dieser am Behälter "stramm" verbaut wird).
Verkauft - kann ins Archiv. Danke für die Möglichkeit, es hier einstellen zu können.
.. Nur mit Zusatzbuch....
wow - perfekt! Beim Klick auf diese Seite kommt man auf die Übersichtsseite, wo auch diverse andere Honda-Modelle erreichbar sind:
https://www.boonsiewhonda.com.my/part-centre/part-catalogue/
Danke für den Tipp!
..sollte unbedingt bei den FAQs gelistet werden, da mehr als hilfreich!
lion ...ich hatte auch nur grob überschlägig einfach mal zehn Stück genannt, ohne bei bikeparts online nachzusehen....
Alles anzeigenDie Sitzbank kostet als Originalteil bei Honda ca. 2950 eur !
..aber auch nur dann, wenn man gleichzeitig zehn Stück davon bestellt...
Perfekt - leider kann ich keine eigenen Fotos hinzusteuern, würde aber gerne auch einen Kalender nehmen, Robert. EIne Mail habe ich dir gerade zukommen lassen.
Alles anzeigenist so wie mit jeder Kupplung, wer viel schleifen lässt und sie stark beansprucht wird sie schneller verschleißen.
Wer sie normal benutzt wie Varahannes, der kann sehr lange damit fahren.
...bei DCT Kupplung schleifen???