was habt ihr euch neues gekauft über 10 Euro

  • #373

    Mal was neues gekauft. Mit kleinen Umbauten, Akra, X-trig Preload Adjuster, USB, kurzes Heck, Puig Scheibe, Kühlerschutz, SW-Motech Fußrasten, Drehzahlmesser, Navihalterung, Reifendruckkontrolle, Magura Lenker, X-trig Lenkeraufnahme gedämpft, Lithium Batterie, Heizgriffe, LED Scheinwerfer von rade Garage, Alu Spiegel, Handy halterung usw.

    Historie: ab 1969 DKW 250 CB 250 T 500 GT 750 CB 750 XL 250 mit Maico Rahmen war in Deutschland die erste gute Enduro mit Honda Motor, siehe Motorrad Nr. 7 von 1977 Bultaco 125 KTM 175 GS XBR 500 CBX 1000 V-Max VT 800 Sportster 1200 C G650X Country.

  • #376

    Hallo, zwei E-Mountainbikes von Stevens(E-Agnello)

    Der Preis dafür wäre der Aufpreis für das AT Topmodell auf meine SD06 gewesen.

    Da ich seit 5 Monaten wieder verstärkt mit meinem alten E-Mountainbike unterwegs bin, haben wir uns dazu entschlossen.

    Und ja, seither spiele ich mit dem Gedanken meine AT evtl. zu verkaufen.

    Dieses Jahr Coronabedingt erst im August angemeldet und gerade mal 130 Km gefahren.

    Im Oktober zum Tüv und dann wird wieder abgemeldet. Mal sehen was daraus wird.

    Das E-Bike macht mir inzwischen viel mehr Laune, hätte ich mir nicht träumen lassen.

    Überall im Wald usw. fahren wo man mit der AT nicht mal dran denken darf, das hat auch was.

    Kategorie passt ja(wenn die AT mal in der Garage bleibt), weil da steht sie fast nur noch.

    Viele liebe Grüße an alle.

    Nach Corona und dem Krieg in der Ukraine wird die Welt eine Andere sein!!<X;(;(:angry-screaming:

  • #377

    Für die AT gab es einen neuen "Seitenfuß" von Camel. Wow, was stabil im Gegensatz zum Original...^^

    Zusätzlich gibt es dann morgen noch neue Radlager und A41er Brückensteine v.+h. .



    ..ach, ja...
    ... da ich meine KTM 390 Duke verkauft habe, musste ein Ersatz her bzw. etwas "Neues".
    Geworden ist es eine CB500F (mit Perwoll gewaschen -also nicht neu), mit nur 7800Km auf der Uhr. Nun noch wartungstechnisch etwas Hand angelegt und gut ist...

    Für die kleineren Wege und - um von A nach B zu fahren, reicht mir das vollends. Günstiger und zuverlässiger kann man wohl kaum Motorrad fahren, sofern man Wert auf relativ neue Technik und z.B. ABS legt.




    Gruß vom Niederrhein

    Matthias



    Wenn du glaubst, alles unter Kontrolle zu haben, fährst du zu langsam - (Mario Andretti)

    Merke: Schon ein einziger Buchstabendreher kann eine ganze Signatur urinieren!

    Einmal editiert, zuletzt von Allgeier72 () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Echte_Liebe mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • #380

    Holger, hast du die NSW für die ATAS genommen (wegen der Sturzbügel)..?


    ...und wenn du doch schon einmal dabei bist, guck dir doch einfach dann mal deine Luftfilter an - sofern nicht kürzlich gewechselt...;)

    Gruß vom Niederrhein

    Matthias



    Wenn du glaubst, alles unter Kontrolle zu haben, fährst du zu langsam - (Mario Andretti)

    Merke: Schon ein einziger Buchstabendreher kann eine ganze Signatur urinieren!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!