SITZBANK HONDA CRF1000L Africa Twin SD04, SD 06 NEUWERTIG

  • #1

    SITZBANK HONDA CRF1000L Africa Twin SD04, SD 06 NEUWERTIG


    Fahrersitzbank Standardhoehe schwarz. Nur wenige Km gefahren.


    Ideal, um die farbige Sitzbank zu schonen oder als Basis fuer Umbau.



    Sorry... Fehler. Neupreis ist natuerlich 400 eur !



    VB 150 eur + Versand


    Abholung in Frankfurt/main ist möglich

  • #2

    ..aber auch nur dann, wenn man gleichzeitig zehn Stück davon bestellt... :lol:

    Gruß vom Niederrhein

    Matthias



    Wenn du glaubst, alles unter Kontrolle zu haben, fährst du zu langsam - (Mario Andretti)

    Merke: Schon ein einziger Buchstabendreher kann eine ganze Signatur urinieren!

  • #3

    Hey erstmal,


    ich weiß nicht wo Ihr eure Preise herhabt, bei Bike-parts-honda kostet die schwarze Fahrersitzbank neu 394,89 €

    Wer glaubt etwas zu sein, hört auf etwas zu werden.

    ;)🦁
    1471913_5.pngKTM 390 Adventure odometer_976615.png KM


    No to Rasicm !
  • #4

    lion ...ich hatte auch nur grob überschlägig einfach mal zehn Stück genannt, ohne bei bikeparts online nachzusehen....:wboy:

    Gruß vom Niederrhein

    Matthias



    Wenn du glaubst, alles unter Kontrolle zu haben, fährst du zu langsam - (Mario Andretti)

    Merke: Schon ein einziger Buchstabendreher kann eine ganze Signatur urinieren!

  • #5

    sorry,

    da ist mir ein Fehler unterlaufen. habe versehentlich den Preis für den Auspuff eingesetzt. (andere Anzeige)

    Die Sitzbank kostet tatsächlich je nach Händler 'nur' ca 400 eur. Ich will hier nicht falsche VK Preise

    angeben. Bike-Parts-Honda habe ich auch als Richtwert angenommen.

  • #7

    beim kauf mehrerer der von mir angebotenen Artikel

    lass ich mich gern auch noch auf einen Rabatt ein ;)

  • tscharlie

    Hat das Thema geschlossen.
  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!