Beiträge von Goldhexe

    Hallo Moosmann,

    habe Interesse an der Sitzbank. Welche höhe hat die Sitzbank,auf den Bildern sieht das nach originaler höhe aus. Wurde die Soziusbank auch umgepolstert oder nur neu bezogen?? Wann wurde die Bänke umgearbeitet?


    Grüße Thomas

    Hallo mgr,

    Die Blinker vorne hängen mit den hinteren zusammen, vorne ist der widerstand 27 Ohm in einem Adapterkabel eingelötet und am orig. Blinker kabel angeschlossen.


    Wenn ich die 54 Ohm nehme, blinkt es in beiden Situationen, schnell.

    Hallo mgr,

    gestern habe die Widerstände bekommen, heute Aktion, aber jetzt blinken die dinger immer im Schnellmodus. 54 Ohm in Reihe geschaltet Schnellmodus blinken bei Zündung und wenn der Motor läuft. Hänge ich die 27 Ohm dran, normales Blinken bei Zündung an, wenn Motor läuft blinkts schnell.. Jetzt geht mir das echt auf den Wecker.


    Habe mir gedacht ich hänge die Blinker wieder auf die original Leitung, mit Pos. licht aber da geht dann gar nichts mehr, kein Pos licht kein Blinker vorne :angry-screaming:.

    Da habe ich mir jetzt wohl ein Ei gelegt oder zwei, so ein Mist.

    Hallo mgr,

    heute die erste Ausfahrt, endlich mal wieder Moped fahren. Aber, die Blinker blinken wenn der Motor läuft im Schnellmodus, also muß ich die Twin nochmals zerlegen. Bitte gebe mir einen Link von den 54ohm Teilen die Du verbaust hast. Danke vorab.

    Nun ich denke Tante Louis oder Kellermann wird das schon gemessen haben. Ansonsten werde ich das testen wenn das Salz von der Strasse verschwunden ist. Bzw. wenn ich tatsächlich Bock darauf habe die Twin jetzt nochmal zu zerlegen..... aber ich kann mir nicht vorstellen das es so heiß wird das Kunststoffteile schmelzen werden, gut alles schon erlebt, aber......wie gesagt die oben genannten sind ja auch nicht depperd.

    Hi Anne Moppen,

    ich habe mich für das Power Vision 3 von Dynojet entschieden. Da wird es wahrscheinlich wieder einen Glaubenskrieg geben...

    Mir egal, ich will nicht mehr PS oder NM, ich will das dat ding Phonetisch leiser wird weil es MICH nervt. Mir gefällt die Twin am besten unter den Großenduros, deshalb der Aufwand.


    Habe die Temperatur nicht gemessen, aber ich blinke ja nicht Stundenlang..