Beiträge von Goldhexe

Häh, Du sitzt auch in den Autos die dir entgegenkommen?? Cool:):love:

Und warum fahren die so langsam???

Wenn mir so einer bei Regen entgegenkommt in einer hügeligen Landschaft, dann blenden mich 8 Lichtschmeißer an, 4 vom Auto, 4 von der Strasse, wenn ich dann noch auf dem Moped bin und mein Visier ist auch naß, soll vorkommen wenn es regnet, dann siehst Du ausser Licht nichts mehr, bleibt mir nur noch übrig den rechten Strassenbegrenzungsstreifen anzuvisieren um in der Spur zu bleiben. Ein jeder Winterfahrer wird Dir das bestätigen. Danke

Ich fahre jetzt seit 32 Jahren und mehreren 100.000km Auto und Nebelscheinwerfer habe ich vielleicht 4 x gebraucht.

Und bei der Nebelschlussleuchte sollten die Autos nur noch 60km/h fahren:) dann würde niemand mehr damit rumfahren... wetten??

Und jetzt habe ich es nochmal gelesen, und es stimmt. Scheis Alk8o=O ^^ ich würde von dem 10 A Kabel einen Lötpunkt zur 4 A Sicherung legen und dann die GH anschließen. Wahrscheinlich sind jetzt alle verwirrt.

Die Zeichnung ist ja richtig, aber der Text passt nicht ganz.... das verwirrt den einen oder anderen möglicher weise.

Hallo Leuts,

mich hat ja das Auspuffgedöns der sd04 genervt, obwohl Original. Habe jetzt einen Endtopf hier gekauft, Termignoni, jetzt eher leiser, GEIL wahrscheinlich andere Frequenz, für meine Ohren jedoch besser. Dann habe ich heute einen neuen Lufi montiert von Twin Air. GEIL

Jetzt werde ich wohl eher an die Twin anwachsen. GEIL.

Und so ganz nebenbei, auch wenn ich jetzt evtl weniger Leistung habe, weil Endschalldäpfer, der Motor hängt jetzt viel besser am Gas, kommt besser von unten.

So gefällt mir meine Twin besser, viel besser. Und Blinken geht auch...:P