Beiträge von Goldhexe

GEIL.

Wenn ich jemals in die USA komme, dann mit Sicherheit auch dorthin. Und bekommst dann ein dickes Bussi vom Haarlosen..

Ich muß die Runde aber dreimal fahren, 2mal zum anschauen und einmal zum bbbbrrrrrrrrrrr

Ist halt eine scheis Tankanzeige, ich fahre meine Kisten (auch Autos) bis die das Spucken anfangen, dann wei ich ungefähr wie weit es geht und dann tanke ich halt eher pessimistisch.. In der Wüste nimmst Du jede Tankstelle mit die Du findest. Bei uns muß man es nicht so arg übertreiben, aber... 400 km für eine tankfüllung, das passt schon.

Wenn bei meiner Transalp der Sprit zur neige geht, also noch nicht Reserve, und ich fahre einen Berg hoch, mit 150 hm , dann fängt das Ding doch tatsächlich das spotzen an... Sind halt alles nur Schätzeisen die Tankanzeigen.. ich würde das nicht überbewerten.

Bei meinem Ducato ist ein 100 Liter Tank verbaut ab Werk, hab aber schon 125 liter reingebracht, frag mich nicht wie ging auch ohne -50 °C . Also immer genug Sprit im Tank:):(;):P

Wir sehen, die ganzen Gesetzlichen vorgaben oder Richtlinien die uns die Politiker vorgeben. Keiner kennt sich mehr aus, alles dämlich und niemand braucht den ganzen Schwachsinn. Also Tempolimit 2 spurig 120, 3 spurig 140 kmh und dann gibts ein Buch zum wegschmeisen.... aaahhhhhh deshalb machen die kein Tempolimit. 8) UMWELT....8o8o

Hallo Leuts,

könnte bitte einer seine COC hochladen in einer lesbaren Qualität... Fahre den K 60 Scout schon zum 5ten male auf verschiedenen Mopeds, war bisher immer zufrieden. Tubless (R1100 GS) und mit Tube (alles Honda)

Will den eintragen lassen auf meiner SD04, bzw. möchte ich den niedrigsten Geschwindigkitsindex eintragen lassen, dann wäre man Markenbindungsfrei.. Hat das schon einer machen lassen?? Also zb. den TKC 80, der geht nur bis 160 km/h und hat index Q