Beiträge von Goldhexe

Hi Thale, auf die reihe würden die es bestimmt bekommen, aber die Kosten bei den wenigen verkaufszahlen, das wird wohl eher das Problem sein. Und eine 450er Offroad, da ist schon schmackes dahinter, meine gute GasGas 450 aus 2004 war ein Traktor gegenüber meiner KTM Freeride 350 aus 2017 vorher 2014.. Mit der Freeride fährt man sachen, die ich mir mit der Gasi nicht getraut habe, gut Sprünge über xxxxx m geht mit der Freeride nicht so unbedingt, aber ich will ja nicht springen, sondern Enduro/Trial fahren mit der Kathi. Dafür ist das ding Top. Für die noch kleineren sachen habe ich eine Montesa 260 4rt mit Zulassung, hat dann 8 PS unfahrbar also Kat raus, Ausaugblech raus, Kabel getrennt, also offen 25 PS. Strasse fährt mann damit eher sowiso nicht, da gibts ja dann die Twin..:):love:

Hallo Leute,

mir ist es heute 2 mal passiert das mir eine Dose die Vorfahrt genommen hat, auf ca. 30 km gesamtfahrt nach 17.00 Uhr es war Dunkel, dann aber wild gehupt hat als dieser merkte ich fahre geradeaus... Also wenn es diese Positionsleuchten schon seit 2013 gibt, herumgesprochen sieht anders aus.... Bei Tageslicht gabe es bisher einmal ein mißverständnis.

Könnten die dinger nicht einfach weiß leuchten, und beim Blinken gelb werden...??? Das sollte doch möglich sein, die PKWs zeigen es doch.

Manch Verkehrsteilnehmer bringt es schon zum verzweifeln das US Auto Modelle rot blinken..

Wenn doch alles digital ist, warum kann man es nicht einfach abschalten oder umschalten, dann wäre doch jeder froh.

Ich habe jetzt ein nicht so gutes Gefühl im Dunkeln zu fahren, nicht wegen der Positionsleuchten ansich, sondern wegen der anderen, die diese Leuchten warum auch immer als Blinken wahrnehmen, und ich bin viel unterwegs im Dunkeln.

Also doch ab in den Wald, da fahren nicht soviele andere Idioten wie ich herum.. :):P8o:love::love::love::love: ich liebe Wald

Vielleicht werde ich alt??? jetzt 50 :thumbup::?: