Honda bringt CRF450L

  • #11

    Ich fnde es echt schade das es Honda nicht auf die Reihe bekommen hat die 450'er als Alternative zu den "üblichen" Sportenduros mit offener Leistung zu homologieren. Es gab ja mal kurz einen Lichtblick, als die Italiener kurz erfolge in die Richtung vermeldet hatten. Nun stehen die Roten trotz Sonderpreis wie Sauerbier beim Händler. Ich hatte echt damit geliebäugelt.


    Gruß - Thale

  • #12

    Ich fnde es echt schade das es Honda nicht auf die Reihe bekommen hat die 450'er als Alternative zu den "üblichen" Sportenduros mit offener Leistung zu homologieren. Es gab ja mal kurz einen Lichtblick, als die Italiener kurz erfolge in die Richtung vermeldet hatten. Nun stehen die Roten trotz Sonderpreis wie Sauerbier beim Händler. Ich hatte echt damit geliebäugelt.


    Gruß - Thale

    Hi Thale, auf die reihe würden die es bestimmt bekommen, aber die Kosten bei den wenigen verkaufszahlen, das wird wohl eher das Problem sein. Und eine 450er Offroad, da ist schon schmackes dahinter, meine gute GasGas 450 aus 2004 war ein Traktor gegenüber meiner KTM Freeride 350 aus 2017 vorher 2014.. Mit der Freeride fährt man sachen, die ich mir mit der Gasi nicht getraut habe, gut Sprünge über xxxxx m geht mit der Freeride nicht so unbedingt, aber ich will ja nicht springen, sondern Enduro/Trial fahren mit der Kathi. Dafür ist das ding Top. Für die noch kleineren sachen habe ich eine Montesa 260 4rt mit Zulassung, hat dann 8 PS unfahrbar also Kat raus, Ausaugblech raus, Kabel getrennt, also offen 25 PS. Strasse fährt mann damit eher sowiso nicht, da gibts ja dann die Twin..:):love:

    Grüße Thomas

  • #13

    ..., auf die reihe würden die es bestimmt bekommen, aber die Kosten bei den wenigen verkaufszahlen, das wird wohl eher das Problem sein.

    Stimmt schon ein wenig - bloß mit 25 PS war das Desaster vorprogrammiert. Da tut es denn auch eine 250er mit gleicher Leistung (zwar etwas schwerer, einfacheres Fahrwerk) für deutlich weniger Geld.

    Vielleicht gibt es ja die neue CRF 300 demnächst zu kaufen.

  • #14

    Ich bin ja mehr so der Endurowanderer - da lässt sich das eine oder andere Stück Straße leider nicht vermeiden. Mit einer eingetragenen realen Leistung muss ich mir wenigstens darüber keine Gedanken machen.


    heiko9.jpg

    Wenn's einfach wär, dann könnt's ja Jeder! Enduro, 4x4, Reisen und mehr:

    www.Thales-Welt.de

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!