Beiträge von Goldhexe

    Hi, bei Tante Louis, gibts Adapterkabel und Wiederstände vom Kellermann im Set. Ich hatte die

    Kellermann I.LOAD - IL27 Leistungswiderstand 27 Ohm ein passendes Adapterkabel https://www.louis.de/artikel/b…8954c72a287491f95fce2273d

    und dementsprechende Kabel von hinten nach vorne.


    Ich bin ein Landei, ich muß erst 8km oder in der anderen Richtung 15km fahren bis ich ein wenig Verkehr habe.

    Deshalb hat mich das ja so schockiert.


    Jaja, alles klar, bin 50 Jahre und weiß was ich tue. Ich lasse auch meine Hunde immer ohne Leine laufen obwohl es verboten ist, ich fahre auch mit 60 durch die Stadt obwohl 50 vorgeschrieben sind uswusw..... pppfffffff schwierig.


    Na dann passts doch für Dich Guten Motorradfahrer, ich bin dann halt dann ein >pöser< Motorradfahrer.

    Nächstes Jahr werde ich meiner Africa Twin das dämliche Auspuffgepatsche austreiben bei geschlossenen Gas und Berg runter gerolle , dann fahre ich total kriminell herum. Mafiosi sozusagen, Grüße Der Pate


    Jetzt langst aber. Da kann man nur den Dedz schütteln.

    Hallo Thomas,

    ich hatte Gigaset bestimmt 15 Jahre lang, diese Micro Telefone bestimmt 5 Stück davon, die waren echt Super mit einem ISDN Haupttelefon, aber das ganze Zeug fiel irgendwie nach der ganzen Zeit auseinander eines nach dem anderen. Dann habe ich es tatsächlich mit neuen Gigaset Teilen versucht, war aber leider ein totaler reinfall, dämlicher als bei den FritzFon. Gut, ich telefoniere mit dem iPhone übers WLAN, passt. Schon alleine die SuFu im Adressbuch kommt aus der Steinzeit vom FritzFon unglaublich bescheuert gegenüber eines SmartPhones.

    Hallo Leute,

    ein frohes neues Jahr wünsche ich Euch.

    Da ich nicht soviel zu tun habe, habe ich mir heute ein Vesperbrett gelasert.. Seht selbst

    es ist 30x18cm, 18mm dick und Kirschholz mit Leinöl geölt. Vielleicht will ja jemand seine Küche oder Campingausrüstung damit vervollständigen.

    Ich kann auch andere Motive Lasern ist kein Problem.

    Kostenpunkt € 12.- plus Porto..


    Grüße Thomas

    Hi Leuts,

    nachdem meine Fritz Boxen vor Jahren Probleme machten und immer ein Neustart half, habe ich meine Boxen an Zeitschaltuhren gehängt, von 2-6.00 Uhr ist ruhe in der Hütte mit allen und am Morgen habe ich frisch gestartete Fritz Boxen und keine Probleme. Aktuell eine 7590 im Haus und im Büro eine 7490. Nur die Fritz Fon's gehen mir auf den Zeiger. iPhone/Android und WLAN Festnetz telefonie ist besser, trotz DECT Verstärcker etc..

    Mmmhh , ich nem PDL .... da schleudert auch nix ab und warten muß man auch nicht, seit über 200.000km auf mehreren Mopeten


    Ach so, ich mache das ohne Motorkraft, habe Hauptständer und das Rad kann ich noch mit der Hand drehen, und die Daumen sind auch alle dran. Aber ich habe 4 Daumen.. SCHEISE von wem sind die anderen 2:)