Hallo big0r,
hat sich erledigt, habe jetzt eine Einstellung gefunden die passt.
Schönes Wochenende
Thomas
Hallo big0r,
hat sich erledigt, habe jetzt eine Einstellung gefunden die passt.
Schönes Wochenende
Thomas
Hallo bigg0r,
möchte die Hyperpro Federn haben.
Gruß Thomas
Das ist auch ne gute Idee.
Hallo Nachbrenner,
danke für dein Angebot.
Habe mir die DriRide in der Standart Version Bestellt. Aber nach 70 km wird diese leider zurückgesendet.
Ich habe mir gerade eine blaue OEM Sitzbank in der Bucht ersteigert, ich muß diese OEM einfach mal testen.
Habe keine Erfahrungsmöglichkeiten mit der OEM, da meine AT mit der TT Fresh Touch niedrig bestückt war, mit dieser bin ich aber auch nicht glücklich, leider.
Komme von der 12er GS LC, da war es kein Thema mit der Sitzbank, aber Auspuff, Getriebe und Motorgeräusche haben mich ins Honda Milieu getrieben, muß jetzt erfahrungen sammeln, leider.
Für mich sind die TT Sitzbänke auf der AT schon mal durch, leider.
Grüße Thomas
Hallo Ihr Kühlerreiniger,
Für alle ohne Dampfreiniger, ich nehme Wasser ein wenig Spüli und spritz das auf den Kühler, 10 min. warten dann Scharfer Wasserstrahl, warm oder kalt und schön sauber, praktiziere ich seit über 10 Jahren an meine Enduros und Trialer.
Grüsse aus Offenhausen
Thomas
Hallo Countryiker,
ich habe auch interesse an den Schlappen, geht auch Versand.?
Grüsse Thomas
Hallo enesu311,
habe eine Touratech Tresh Touch Sitzbank einteilig in niedrig zum Verkaufen. ist 3 Jahre alt und wurde 8000km gefahren, Topzustand. € 300.- inkl Versand. Habe mir eine Standarthöhe gekauft, bin etwas größer als mein Vorgänger.
Grüße Thomas