Hallo Floh,
auch ich bekomme einen Zumo XT, habe auch interesse an so einer Abdeckung..
Hallo Floh,
auch ich bekomme einen Zumo XT, habe auch interesse an so einer Abdeckung..
Guten Morgen, das schaut gut aus.
Passt.
Thomas
Hallo Karl,
ich möchte das ALTRIDER Luggage Rack haben. für die € 85.- inkl.
sende mir bitte die Daten zu wohin das Geld wackeln soll.
Gruß Thomas
Hallo Jungs und Mädels,
ich bin auf der Suche nach einer gut erhaltenen Schwarzen Sozius Bank für SD04 - 06
Grüße Thomas
Hi Raggna,
nun wenn der Motor läuft im Leerlauf, dann hört man da was.. ich nenn das mal Pfeifen, man könnte auch heulen sagen. Keine Ahnung. Mir gefällt das grundsätzlich, finde es aber bei AT zuviel des Guten.
Ich bin mal die Tiger 800 gefahren als das Teil rauskam, da war dieses pfeifen/heulen so dominant selbst beim fahren, das war nichts für mich.. selbst meine Frau fragte mich was das für ein Geräusch ist
Nun denn ich höre leider zu gut, hatte vor ein paar Wochen einen Tropf im Ohr, GEIL mal nicht alles hören.. nach 5 Tagen rausgespült, jetzt höre ich wieder die Ameisen Party machen,
Warum kommt bei mir keine Schwerhörigkeit, hatte immer Slayer, Lemmy und ACDC gehört vor der Lautsprecherbox, war auch wieder nicht richtig
Werd scho wern.
Scheiner Oomd
Hi Raggna,
beim Motorengeräusch meine ich das Pfeifen, ist nicht schlimm, auf überland sowiso nicht. Aber in der Stadt ist das ein ganz schöner Vogel der da pfeift.. Laut Rechnung ist ein 10 W 40 drin.
Gegen das gepfropfere bergab gebe ich ein wenig Gas, dann ist das auch weg. Aber warum wird sowas gebaut, soll Honda doch ein leises Mopped bauen, die anderen können sich eine anderen Endtopf dranspaxen.
Naja, muß ich mich halt dran gewöhnen.
Grüße Thomas
Hi,
Auspuff und Motorengeräusch.
Zu meiner PD 06 aus 1993 ist die CRF 1000 SD04 deutlich zu laut. Dieses V2 gedöns beim Gas geben und das gepflopfere beim Gaswegnehmen.... mich nervt das ungemein.
Motorgeräusch könnte auch leiser sein, die sollen die Zahnräder anders anscheifen, dann sollte da passen. Ansonsten Banana. Ales gut die neueren Modelle sind ja noch lauter... ich kauf mir wieder ne Transalp..
Hallo Peter,
ich bleibe bei meiner Rukka.
Grüße Thomas
Hallo Peter,
Dein Anzug Interessiert mich. Ist er noch zu haben?
Grüße Thomas