mehr Licht!
-
-
-
#72 Du lieber Dirk hast doch ganz am Anfang geschrieben "Licht kann man doch nie genug haben ". Und es kamen hier doch genug Beiträge, aus den heraus zu lesen ist, dass es vielen sch... egal ist, ob und wen sie blenden und ob ihr Anbau legal ist - hauptsache ich sehe und werde gesehen.
Wenn Du eine sachliche Diskussion über am Markt befindliche Zubehörscheinwerfer willst, musst Du das anders anfangen.
Grüße
Claus
-
-
#73 ck1 ,
Du bist vermutlich noch nicht in die Situation gekommen wo Du übersehen wurdest, sonst würdest
hier nicht so einen Tünneff schreiben. Wenn Du mit deinem Licht zufrieden bist, dann ist das ok, und
Du musst nicht so hier rumstänkern, wenn andere mit NSW fahren. Ein vernünftiger Kommentar von
Deiner Seite wäre vielleicht angebrachter gewesen.
-
-
-
-
#76 fragt sich halt auch immer warum man übersehen wurde.
Wenn im Pkw die Sicht durch Dachholme oder den Innenspiegel behindert wird, dann bringen dir auch deine Flutlichter nichts, weil du kpl. von einem Gegenstand überdeckt wirst.
Bei mir kann ich nur sagen, das die meisten Autofahrer eigentlich eine perfekte Sicht hatten.
Seitdem ich mit eingeschalteten NSW fahre, ist es deutlich besser geworden.
-
-
#77 fragt sich halt auch immer warum man übersehen wurde.
Wenn im Pkw die Sicht durch Dachholme oder den Innenspiegel behindert wird, dann bringen dir auch deine Flutlichter nichts, weil du kpl. von einem Gegenstand überdeckt wirst.
-
-
-
#79 Bei mir kann ich nur sagen, das die meisten Autofahrer eigentlich eine perfekte Sicht hatten.
Seitdem ich mit eingeschalteten NSW fahre, ist es deutlich besser geworden.
Häh, Du sitzt auch in den Autos die dir entgegenkommen?? Cool
Da kann man ja dann die Frage stellen: Wo kommt ihr denn so schnell her
Und warum fahren die so langsam???
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!