Beiträge von biker 32

fast das gleiche habe ich gerade als Sucht Thema beschrieben.... ich habe mit der AT klar auch Corona bedingt mehr Zeit bald mehr km, mit der AT als fast in 3 Jahren mit dem Vorgänger 8):love::love::love:

Diese Bike ist einfach ein Suchtfaktor.

Ich bin sonst mega ungern bei solchen Temp. gefahren was über 30 Grad war.. klar auch Heute war es so aber denoch komme ich nach 300km mit so einen Breiten Grinsen gerade Heim....... wow........... nur schön und Diese Forum ist auch suchtfaktor schönen Wochen Start,8):love::love::love::love::love::love::love:

Grausam , das wahr eindeutig, die falsche Entscheidung,,,, oder doch eine gute dann können wir mal schnell Weg..... Schottern...... da kommen Sie dann nicht hinter her.......... :):):):):):)8)

Und man gut mit Ralle fahren und Reden, und Fisch Essen smile...... der Norden Wächst ,,,,,,, nur als Info

Moin, hättest du evtl. ein Bild davon

Verkehrsrecht. Allerdings gibt es keinerlei Angabe zur Größe für Rückstrahler bei Motorrädern. Bei Anhängern ist es noch definiert (dreieckig und Mindestlänge 150mm). In der Serienausstattung sind Reflektoren hinten rot bei Motorrädern auch kleiner wie die von Autos.02.06.2011

Quelle Googel hoffe es ist noch Aktuell ist siehe 2011 ..

OHNe Gewähr