Alles anzeigenHallo Leute,
Danke für die Antworten!
Habe mir nun von JS-Parts eine Alu-Kennzeichenplatte besorgt und die dritte Schraube unten angebracht!
Hält Super und sieht gut aus
Viele Grüße, Michael
Moin, hättest du evtl. ein Bild davon
Alles anzeigenHallo Leute,
Danke für die Antworten!
Habe mir nun von JS-Parts eine Alu-Kennzeichenplatte besorgt und die dritte Schraube unten angebracht!
Hält Super und sieht gut aus
Viele Grüße, Michael
Moin, hättest du evtl. ein Bild davon
Alles anzeigenGuten Abend,
Ihr habt natürlich recht, das Katzenauge ist Vorschrift und auch inklusive - habe ich aber noch nicht montiert ...
Ist ein selbstklebendes, das gefällt mir nicht. Werde mir hier mittels eines Flacheisens ein eckiges direkt unter das Kennzeichen setzen.
Weiß jemand aus dem Kopf ob es dafür eine Mindestgrösse gibt?
Auch das mit dem Winkel stimmt natürlich, 30 Grad - ich habe es nicht gemessen und verlasse mich hier auf die Zulassung des KZH.
Zur Montage, Kabel für Blinker und Kennzeichenleuchte abklemmen, 4 Schrauben am Heckfender lösen (von unten), das war es im Prinzip. Ich habe noch die originalen Blinker aus dem originalen Halter übernommen ... Aufwand höchstens 1h.
Sascha
Verkehrsrecht. Allerdings gibt es keinerlei Angabe zur Größe für Rückstrahler bei Motorrädern. Bei Anhängern ist es noch definiert (dreieckig und Mindestlänge 150mm). In der Serienausstattung sind Reflektoren hinten rot bei Motorrädern auch kleiner wie die von Autos.02.06.2011
Quelle Googel hoffe es ist noch Aktuell ist siehe 2011 ..
OHNe Gewähr
Alles anzeigenDAS nenn' ich mal "artgerechte" Haltung
ja sehr schön eingesperrt, die Nimmt uns keinen Parkplatz mehr weg
Alles anzeigenItalien warst Du auch? Nur durch gefahren, oder auch dort essen und schlafen?
Also Schweiz rund um denn Genfersee Lausanne , und Frankreich Evian alles Safe
Alles anzeigenFür mich ein 70/30er.
Grüße aus dem wilden Süden,
Allgeier72
der Normale oder der Rocks?
Alles anzeigenDa gibts sowas. https://www.amazon.de/ALPIDEX-…denfreiheit/dp/B07F831HT8
Zum liegen bestimmt super. Aber das ist doch kalt von unten, oder?
Danke für denn Link smile das ist für KInder lach .... Belastbar, hätte nicht mit Rauchen aufhören sollen lach
Alles anzeigenLetztes Jahr in Norwegen haben meine Frau (Selbstfahrerin) und ich so viele schöne Plätze zum Campen gesehen, besser als die gebuchten Hotels an den Fjorden, dass wir planen, nächstes Jahr auf jeden Fall wieder ein Zelt mitzunehmen. Die alte Ausrüstung wurde entsorgt, da zu groß und zu schwer.
Das neue Zelt ist das 3-P- Tunnelzelt von Wechsel Louis Edition für 250 € im Angebot. Hat Stehhöhe und genügend Platz für ultra leichte Stühle im Eingangsbereich.
Mein Schlafsack ist 110 cm breit, als Liege habe ich ein ultra leichtes Feldbett ("cod").
Nach einer Testnacht bin ich ohne jegliche Rückenschmerzen aufgewacht.
Die NOR-Tour für 2021 ist bereits mit Camping geplant.
hallo welches ultra leichtes Feldbett ist es hast du evtl , Bild wo es auf und ab gebaut zu sehen ist oder Link? danke vorab
Alles anzeigenVom normalen TKC70 hab ich derzeit den vierten Satz drauf
Haben bei mir jeweils 10000km abgespult.
Grüße aus dem wilden Süden,
Allgeier72
wie würdest Du Ihn einstufen xx off xx Street? für dich persönlich? MOIn aus dem NORDEN
Alles anzeigenEs gibt sie noch in schwarz/blau, schwarz/gelb und uni schwarz.
Viele Grüße
Jan
Danke Gruß Michi
Alles anzeigenWenn wir schon beim Thema Sommerhandschuhe sind, auch "zufällig" farblich passend zum Moped: Richa Stealth Black/White/Red.
Jan
gibt es die auch Trie , ist dir was bekannt ohne googel