Alles anzeigenSage mal bist DU nun Süchtig, nach Elbe und Fischbrötchen???????
Nicht viel LOS in L-A:
Alles anzeigenSage mal bist DU nun Süchtig, nach Elbe und Fischbrötchen???????
Nicht viel LOS in L-A:
Alles anzeigenSchon wieder zur Elbe gefahren um leckeres Fischbrötchen zu essen
IMG_20200802_123215_autoscaled.jpg
Sage mal bist DU nun Süchtig, nach Elbe und Fischbrötchen???????
Hm selbst mein FFH weis nicht mehr nun wird mal ein sena bestellt aber der FFH hat mega zu tun,,,,,
Alles anzeigenSieht sehr gut aus
vielen Dank!
Könntest du raus bekommen welche das sind?
Klar aber erst Dienstag werde bei meinen FHH mal anrufen und erfragen
Alles anzeigenSuper danke dir
Bilder wäre nett von dir
Gruß Lisij
Anbei die Bilder
Alles anzeigenWelche Verlängerung hast du dran, Bilder?
Hast du evtl. einen Link?
Bilder kann ich gerne morgen mal rein stellen, Link Habe ich leider kein,
Ist normale Verlängerung 2,5 cm auf jeder Seite Bringen aber sehr viel für mich.
Wollte eigenlich meine von der Kawa umbauen lassen aber sie haben mir dann ohne berechung andere Verbaut , weil meine Kawa hatte sie noch dran hatte sie Zahlung gegeben . lg Michi
Also das mit denn aerodynamischen ( E.-Spiegel hat mein Honda Händler gar nich als sonder Zubehör angeboten tztz ,,,,,, smile sonst hätte ich das Paket auch bestellt..... lach also ich bin letzt bis 212km gekommen da war nix. muss aber dazu sagen hatte mir vorsorglich, noch Adapter verlängerung mit anbauen lassen,,,,
Alles anzeigen306 km ist doch nicht viel..... auf einer AT ist kein km weit oder Gross oder viel..... ja tolle runde gern mal wieder!!!!!
Moin Ralf so war das nicht gemeint sorry es geht nur um das Einfach geniale Bike es muss immer gefahren werden ,,,,,, es ist ein sucht Faktor...
Lg Michael
Alles anzeigenkleine Runde ?
Mein Tripzähler zeigte am Ende des schönen Tages immerhin 306 km an
Das ist mehr, als was ich sonst alleine gefahren bin, bei Tagestrips.
Macht ja mit Mitfahrer auch wesentlich mehr Spaß.
War nett mit dir, Michael
306 km ist doch nicht viel..... auf einer AT ist kein km weit oder Gross oder viel..... ja tolle runde gern mal wieder!!!!!