Beiträge von biker 32

Hallo Ihr lieben, hat noch wer einen Tipp wie ich es mit der Musikwiedergabe hinbekomme ?

Das mit dem TON von Googelmaps hat nun mitlerweile geklappt!!!!! Das problem lag an einen Häkchen am I Phone was gesetzt werden musste , nun habe ich mein i Phone durch geschaut ob es diesbezüglich, auch noch was fehlt zum Aktivieren,,, aber nix gefunden.....

wäre schön wenn noch wer einen Tipp hat ...

lg 8)

Der gute Jens

Wie hast du es mit dem Halter gemacht??? habe noch ein gutes TOM TOM liegen aber wegen der halterung Magnet klipper und dem Strom (USB) stecker sehe die Bilder aber denoch wie hast du Lenkerhalterung dran bekommen ?

Hallo Matze. du schotters auch gern, darf ich vorsichtig Fragen wo denn zb. ? privat, off road parks nur mal so frag,,,, 8)

finde für das Corona Jahr nicht übel. viele halten sich zurück. sehe ich beim Bike Verkauf gerade meiner Frau8)

Finden Fred gerade nicht !!!!

Habe heute meine vom Freundlichen FHH von 1000 er Wartung abgeholt. und finde wenn ich mal die 1 ; Pos . Rausnehm, weil Zubehör bleiben 185,62 Über für die Wartung das finde ich Ok ...

Habe dann heute nachmittag nochmal 250 km drauf gefahren mit Sozia und auch da alles TOP !!!!8) Das Bike läuft wie auf der Schiene:

Und auch für meinen Fahrstill mit dem Karo Street noch zufrieden hoffe sie haben gute laufleistung---:P