Hallo Ihr lieben, hat noch wer einen Tipp wie ich es mit der Musikwiedergabe hinbekomme ?
Das mit dem TON von Googelmaps hat nun mitlerweile geklappt!!!!! Das problem lag an einen Häkchen am I Phone was gesetzt werden musste , nun habe ich mein i Phone durch geschaut ob es diesbezüglich, auch noch was fehlt zum Aktivieren,,, aber nix gefunden.....
Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Ich werde nur mal die Straße wie beschildert rauf und runter fahren. Das müsste legal sein. Ich muss sowieso schauen, wie ich zurecht komme. Auch habe ich einen Straßenreifen oben, der zwar auf der Forststraße sicher ausreicht, aber Skills und Profil werden sowieso nicht mehr zulassen. Die Seitenstraßen sind zwar alle auch gut ausgebaut, nicht befestigt, LKW tauglich, aber halt schon etwas steiler. Meine ATAS will ich da, auch wenn legal, nicht zerschrabbeln.
Hier Bilder von einem alten 7"-Garmin-Auto-Navi zentral in der Lenkermitte montiert. Die Tasche stammt aus dem Fahrrad-Zubehör. Die Schutzfolie habe ich für klare Sicht und einfache Bedienung entfernt. Das ganze ist so schon ca 7 Jahre in Betrieb. Nun an der CRF1100. Mit Regen gab es noch keine Probleme. Carplay habe ich einige Minuten benutzt. Die alte Lösung erscheint mir einfacher. Falls das Gerät mal kaputt geht kaufe ich dasselbe gebraucht noch einmal.
Alles anzeigen
Wie hast du es mit dem Halter gemacht??? habe noch ein gutes TOM TOM liegen aber wegen der halterung Magnet klipper und dem Strom (USB) stecker sehe die Bilder aber denoch wie hast du Lenkerhalterung dran bekommen ?
Nein, ein Polizist ist nicht immer im Dienst. Im Ordnungswidrigkeitenrecht gibt es Ermessensspielraum, da gibt es keine Pflicht zur indienstversetzung. Bei schweren Straftaten (Verbrechenstatbestände) sieht das allerdings anders aus...
Ich möchte hier nicht Moralapostel spielen, ich selbst schottere sehr gerne (und oft)... Ist aber auch nicht schlecht ab und zu mal über die Rechtslage nachzudenken
Deine "Lust" über Waldwege zu fahren ist kein Bedürfnis im Sinne der Gesetze, damit kannst du nicht argumentieren.
Alles anzeigen
Hallo Matze. du schotters auch gern, darf ich vorsichtig Fragen wo denn zb. ? privat, off road parks nur mal so frag,,,,
Habe heute meine vom Freundlichen FHH von 1000 er Wartung abgeholt. und finde wenn ich mal die 1 ; Pos . Rausnehm, weil Zubehör bleiben 185,62 Über für die Wartung das finde ich Ok ...
Habe dann heute nachmittag nochmal 250 km drauf gefahren mit Sozia und auch da alles TOP !!!! Das Bike läuft wie auf der Schiene:
Und auch für meinen Fahrstill mit dem Karo Street noch zufrieden hoffe sie haben gute laufleistung---
Hallo ja das Motorrad ist noch verfügbar, 3 wollen es sich am Samstag anschauen.
Es ist V B , aber es ist kein Notverkauf , eine kleinen Nachlass ist verhandelbar .
Lg
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.Weitere InformationenSchließen