Moin ich hatte auch über FHH bestellt meinen sollen am 24.7 vor Ort sein vor gut 3,5 Wochen bestellt und am 21,7 1000 Wartung dachte wäre dann ein Abwasch, hoffe sie sind früher im Briefkasten.... freue mich drauf
Beiträge von biker 32
-
-
ich habe es auch schon zweimal gehabt
-
Bei mir ist es auch so, dass es sich ständig selbst deaktiviert. Wenn man nur einmal beim Starten aktivieren müsste, wäre es ja mE nicht der Rede wert. Aber wie gesagt, der Bug existiert auch noch bei 2.80...
2,8?????
-
ja habe mir auch noch einen zurück legen lassen,,,, allen dank dafür
-
Glückwunsch zum neuen,,,,,, ich war Heute hier bei der Zulassung, zum Abmelden eines Fahrzeuges, nur mit Mund Nasen bedeckung sonst alles wie vor Corinna
-
1. Die Folie schützt vor Kratzern und vor nichts anderem. Sie kann mMn entfernt werden ohne irgendwelche Ansprüche zu verlieren
2. Gleiche Aussage von meinem Händler
3. CarPlay Android gibt es nicht, das heißt Android Auto
Kommt wohl zuerst nur für die Gold Wing und erst später für die AT
4. Kommt mit ziemlicher Sicherheit vom Reifen und ist kein Mangel
5. kann ich nichts zu sagen, bin Top Case Hasser
6. vernünftiger Preis
Zu 3 sorry für die falsche Bezeichung smile aber genau das meinte ich. obwohl für die Einbauküche Goldwing soll es wohl schon verfügbar sein... zu 5 der eine so der andere so grins
-
Persönlich finde ich die Taschen auch sehr Nützlich zumal sie ja auch noch belüftet sind. Wir haben auch erst eine Tour gemacht und Koffer am Bike gelassen und nur Taschen mit Auf Zimmer genommen.
-
danke für den Tipp mal schauen ob ich es hinbekomme
hat wohl geklappt smile
-
Habe gestern meine ATAS zum FHH gebracht zur 1000 km Wartung mit 1223 km und in der zeit und auf Grund hier vom Forum sind fragen aufgetaucht .
1: Schutzfolie TF, ich habe ihn gefragt weil ich unten rechts eine Kleine Luftblase habe ob es nur zur Auslieferung oder eine Gewährleistungsache ist. Sprich ob Sie drauf bleiben muss wegen Gewährleistung . Es gab leider kein klares JA und auch kein Klares Nein: eher Tipp sprich Grauzone hm. ich weis das Thema war schon hier im Forum.
2: Frage Software 2,8 er hat in seinen System nur zugriff auf die 2,6 Version
3, Carplay Android soll in denn startlöchern sein. Aug-Okt in Planung aber keine gewährleistung für die Aussage.
4:Leichte geräusche bei ca 100 -120 km beim Bremsen Vorne. wird geprüft ( hat er schon mal gehört soll ein leichtes Singen seine Umschreibung sein ) Habt Ihr diesbezüglich erfahrung ? schon jemand gehabt?
5: Topcase . Abschliessen kleiner Trick leichter Druck über dem Schloss und es ging super leicht,
6. Preis anfrage der Wartung ca : 180-190€ Abwarten
allen schönes Forum Treffen schön Tages touren und gutes Wetter
lg
-
ich habe meine gestern zum FHH gebracht für 1000 km er Wartung hatte Ihn auch angesprochen diesbezüglich er hat in seinen System geschaut und sagte 2,6 wäre das Aktuelle was er zur verfügung hat.