Hallo einen Netten Gruß kleine Runde an der Elbe entlang
Gruß Michael und Ralle
PS. Ist mit Ralle besprochen wegen Datenschutz-
War toller Tag und Runde mit lecker FischbrötchenIMG_4017_autoscaled.jpgIMG_4026_autoscaled.jpg
Hallo einen Netten Gruß kleine Runde an der Elbe entlang
Gruß Michael und Ralle
PS. Ist mit Ralle besprochen wegen Datenschutz-
War toller Tag und Runde mit lecker FischbrötchenIMG_4017_autoscaled.jpgIMG_4026_autoscaled.jpg
Hallo an die Admins bitte denn Fred schliesen, Das Motorrad ist Verkauft ,
Danke
Alles anzeigenOriginalschrauben müssen gegen längere getauscht werden, wenn du bei Lele bestellt hast meine ich gelesen zu haben sind Schrauben dabei
ja habe bei Lurchi bestellt
zur AT und i phone ist üner Orginal Kabel über usb verbunden
danke muss doch etwas gefeilt oder so werden andere schrauben länger usw besorgt oder gemacht werden ? sorry die mit denn linken händen
Frage an die AT ler die Sie schon verbaut haben , wenn ich ich die Tox Schrauben orgienal löse , können mir dann nach Innen irgendwie kleine scheiben oder Muttern wegfallen,,,, sorry für die Frage bin halt kein Schraube wohl oft zu Vorsichtig.
Danke für die Tipps vorab
Alles anzeigenWenn du Carplay aktivieren kannst, geht die Musik doch auch.
Ich habe meist Spotify laufen.
Hab nichts weiter konfigurieren müssen.
nein leider nicht ! Sie spielt das sehe ich ja an der Spielzeit , höre aber nichts über Headset, wobei Ton vom Navi im Helm an kommt
Hallo Ihr lieben, hat noch wer einen Tipp wie ich es mit der Musikwiedergabe hinbekomme ?
Das mit dem TON von Googelmaps hat nun mitlerweile geklappt!!!!! Das problem lag an einen Häkchen am I Phone was gesetzt werden musste , nun habe ich mein i Phone durch geschaut ob es diesbezüglich, auch noch was fehlt zum Aktivieren,,, aber nix gefunden.....
wäre schön wenn noch wer einen Tipp hat ...
lg
Alles anzeigenWenn man das Video ansieht, dann sieht man, dass ohne viel Regulatorien auch die Welt sich weiter dreht.
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Ich werde nur mal die Straße wie beschildert rauf und runter fahren. Das müsste legal sein. Ich muss sowieso schauen, wie ich zurecht komme. Auch habe ich einen Straßenreifen oben, der zwar auf der Forststraße sicher ausreicht, aber Skills und Profil werden sowieso nicht mehr zulassen. Die Seitenstraßen sind zwar alle auch gut ausgebaut, nicht befestigt, LKW tauglich, aber halt schon etwas steiler. Meine ATAS will ich da, auch wenn legal, nicht zerschrabbeln.
Der gute Jens
Alles anzeigenHier Bilder von einem alten 7"-Garmin-Auto-Navi zentral in der Lenkermitte montiert. Die Tasche stammt aus dem Fahrrad-Zubehör. Die Schutzfolie habe ich für klare Sicht und einfache Bedienung entfernt. Das ganze ist so schon ca 7 Jahre in Betrieb. Nun an der CRF1100. Mit Regen gab es noch keine Probleme. Carplay habe ich einige Minuten benutzt. Die alte Lösung erscheint mir einfacher. Falls das Gerät mal kaputt geht kaufe ich dasselbe gebraucht noch einmal.
Wie hast du es mit dem Halter gemacht??? habe noch ein gutes TOM TOM liegen aber wegen der halterung Magnet klipper und dem Strom (USB) stecker sehe die Bilder aber denoch wie hast du Lenkerhalterung dran bekommen ?