Beiträge von biker 32

Hallo Ihr Lieben,

Hat evtl. noch wer einen TIPP für Appel CARPLAY,

Nun das problem mit der Navi ansage über das Headset ist nach intensiver suche gefunden und gelöst. Für Info an euch es lag am Smartphone, eine freigabe war nicht an, und es war purer zufall das ich es gefunden habe.

Nun habe ich weiter geforscht, und verzweifel an das ich in gegensatz zu euch keine Musikwiedergabe habe,bzw, hinbekomme .

Nun wichtig war mir die Navi ansage aber bei all dem was man in € darein gesteckt hat soll es auch in Betrieb gehen bzw , wissen wie es geht,

Hat noch wer einen Tipp ???

Merkwürdig über Bose Soundlink geht es ;

vielen Dank vorab

So Ihr Lieben . ich werde auch mal Versuchen ein Bild Hochzuladen.

Es ist Vollbracht Tom CUX und meiner einer haben HEUTE !!!! Unser Maschine Getauft !!!!!! Für beide Bikes erste Regenfahrt Schnief .

Es sollte bei mir Eigenlich nicht so sein SMILE .

Aber Leute ich muss sagen trotz Regen und teils heftigen Wind ... man STEIGT einfach nur von Diesem BIKE und Grinst im Kreis.

Wir hatten uns in Bremerhaven Getroffen und sind dann zur Demo nach Oldenburg Gefahren und NUR im Regen ,,, aber nur schön.

so nun Versuche ich mal das MIt dem BILD lach

hm Frage wenn ich das Bild normal sehe es hochlade ist es Quer ??????? was mache ich falsch bitte um Info selbst wenn ich das Bild Auf meine PC drehe und speicher ist es dann auch wieder Falsch ich und Technik

Bitte um Antwort Bitte also verzeihung vorab das es Quer ist !!!!!

Wegen Bild rechte habe Tom CUX um erlaubnis gefragt danke Oldenburg demo mit tom 1_autoscaled.jpg

Klasse Job denn ihr da macht , da mein erst 300 km drauf hat bin ich mir noch nicht schlüssig ob ich mir extern navi noch verbaue , wenn bestelle ich auch noch eins SUPER Job .

Edelstahl mit Logo leuchtet das nein die Augen !!!😎🏍. Lg Michi

Heute gleich 2 mal welche gesehen . eine denke ich war auf der Durchreise oder Start in der Urlaub bzw Tour oder Rückkunft.

Das war eine denke 2017-2019 ATAS gesehen auf B75 auf weg von Buchholz richtung ROW

die andere 2x eine CRF 1100 Schwarz erst auf der B 3 richtung Neu Wulmsdorf und später auf der B 75 richtung ROW

Wanted :)8);)