Honda Africa Twin Adventure Sports DC - Erfahrung bei Autobahnfahrt

  • #54

    Z.B. die hier


    habe ich an einem meiner anderen Mopeds auch verbaut

    Gruß Klaus :atblue:


    Das Geheimnis des Glücks ist Freiheit; das Geheimnis der Freiheit ist Mut ... (Thukydides, griechischer Geschichtsschreiber, 5. Jahrhundert v. Chr.)

  • #55

    Danke dir Klaus 🙋‍ sehen auch gut aus:)

    Ich habe nicht so breite Schultern sehe aber nicht so gut, muss unbedingt solche Adapter montieren.


    Gruß Lisij

    Freundliche Grüße Lisij:)


    Bleib wie du bist und sei immer ehrlich 8)

  • #56

    Zieh mal die Kontermutter der Spiegel richtig fest, dann klappt nichts mehr auf auf der Autobahn. Oder doch? Die Spiegel auf jeden Fall nicht mehr.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!