Honda Africa Twin Adventure Sports DC - Erfahrung bei Autobahnfahrt

  • #41

    Das ist hier so geil ...


    ich lese seit einigen Minuten ....


    und denke mir .... Mensch der HeinoAT hat Recht, den Humor Thread sollte man tatsächlich abonnieren und jetzt sehe ich, ich bin bei Autobahnfahrten


    Es macht halt immer Laune Euch zu lesen:lachen::laughing-rolling::lachen:

    ______________________________________________________________________________________________

    Wasser fließt bergab und das tut es, ohne das wir Menschen daran glauben.

  • #42

    ....Ich schmeiß mich gerade weg vor lachen. Sehr gut gekontert.


    Das mit den 3,7 glaube ich dir, wenn du dich an die runden Schilder hältst.

    Bei mir sind es zw. 4,2 auf den kleinen Strassen hier, wo man selten lange sehr schnell fahren kann.

    Werden die Strassen größer steigt auch mein durchschnittstempo und dee Verbrauch auf ca 4,5.

    Und, solange ich es nicht eilig habe, fahre ich auf der BAB entspannt den LKW hinterher. Voll relaxed.

    BAB is für mich keine Herausforderung, fehlt der Kick.

  • #45

    Ich wollte heute mal nachsehen was meine AT so an TopSpeed macht. Das weiß ich immer noch nicht, dank eines polnischen LKW und eines Münchner Ferraris.

    Was ich allerdings gelernt habe: Bei 190 Sachen klappen beide Rückspiegel aerodynamisch nach innen. Leider muss man das bei abfallender Geschwindigkeit manuell korrigieren. Da wäre ebenfalls eine Automatik nicht schlecht.

  • #46

    Also das mit denn aerodynamischen ( E.-Spiegel hat mein Honda Händler gar nich als sonder Zubehör angeboten tztz ,,,,,, smile sonst hätte ich das Paket auch bestellt..... lach also ich bin letzt bis 212km gekommen da war nix. muss aber dazu sagen hatte mir vorsorglich, noch Adapter verlängerung mit anbauen lassen,,,,:):):)8)

  • #47

    Also das mit denn aerodynamischen ( E.-Spiegel hat mein Honda Händler gar nich als sonder Zubehör angeboten tztz ,,,,,, smile sonst hätte ich das Paket auch bestellt..... lach also ich bin letzt bis 212km gekommen da war nix. muss aber dazu sagen hatte mir vorsorglich, noch Adapter verlängerung mit anbauen lassen,,,,:):):)8)

    Welche Verlängerung hast du dran, Bilder?

    Hast du evtl. einen Link?

  • #48

    Welche Verlängerung hast du dran, Bilder?

    Hast du evtl. einen Link?

    Bilder kann ich gerne morgen mal rein stellen, Link Habe ich leider kein,


    Ist normale Verlängerung 2,5 cm auf jeder Seite Bringen aber sehr viel für mich.


    Wollte eigenlich meine von der Kawa umbauen lassen aber sie haben mir dann ohne berechung andere Verbaut , weil meine Kawa hatte sie noch dran hatte sie Zahlung gegeben . lg Michi

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!