Grüße aus Berlin IMG_8275.jpg
Beiträge von biker 32
-
-
Meine steht auch das ganze Jahr auf Regal an der Wand , auch im Sommer erfreut Sie mich aber um diese Zeit um
So mehr ,
-
Nachruf :
Es ist wieder die Zeit der Dunklen Jahreszeit. Um so mehr möchte ich mich nochmal dafür bedanken das unser Uwe mir eine gebaut hat der leider viel zu früh von uns gegangen ist
Danke .
Es erfreut mich jedes Jahr im Herbst Winter werde Sie immer pfleglich behandel .
Danke 🙏
-
Für die Bügel und Pulvern bzw Lacken lassen kannst du dir ja schon die Outback gönnen guckst fu Hier;
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Mir erschließen sich nun auch zu Hause ganz neue Kaffeewelten.
Kein Vergleich zu meiner ehemaligen Senseo.
Einziger Nachteil : Mein Kaffeekonsum hat sich mehr als verdreifacht.
Erstmal in Küche schauen unsere steht noch da glück gehabt
-
ich bin gestern bei nasser Fahrbahn mit meiner Transalp metzler Karoo street weggeschmiert einige Prellungen und auch einiges am Motorrad kaputt.
Weder besonders schnell noch besonders schräg, die Autofahrer die angehalten haben und helfen wollten meinten zwar das passiert hier öfter der Asphalt wäre bei Regen sehr glatt, aber ich finde das schon grenzwertig und bin mir ziemlich sicher das wäre mir da weder mit meiner rninet mit roadtec 01 noch mit der Kawasaki Ninja 1000sx mit michelin road 5 dem Vorganger der Transalp nicht passiert
Ich bin wirklich verunsichert so etwas habe ich bis jetzt noch nicht erlebt war wie Glatteis
Kenne ich darum nach 3000 km runter auch 2 mal weggerutscht
-
-
OK, ich dachte der Liner wird über den Schlafsack gezogen.
in denn meisten fällen zieht man erst denn Liner in denn Schlafsack und man schlüpft rein kann 2 bis 4 Grad ausmachen ,,, und ja es gibt viele arten
-
Ja,sehr schön.
Vor allem die Farbe🥰
So genau So es gibt nur eine die aus drei oder mehr Farbe ist (Smile ) so genau Thomas haben wir ja auch bekommen früher oder später 😀👍😎
-