Der YouTube Thread
-
-
-
#792 Alles anzeigen
Wie Yannik hat von seiner Nordkap Tour ein you Tube Video? Wenn hast mal link ?
-
-
-
#794 Alles anzeigenWie Yannik hat von seiner Nordkap Tour ein you Tube Video? Wenn hast mal link ?
Hey Michael,
Ich hab zwar schon Mal angefangen, aber ich bin noch nicht fertig damit. Es steht auch noch mein Reisebericht zur Tour aus, auch da bin ich aktuell noch dran (die letzten 8 Tage fehlen noch). Da ich überwiegend Fotos gemacht habe,wird das auch weniger Film als Diashow.
Tag 1 und 2 hab ich jeweils als kurze Episoden zusammen gebastelt.
Externer Inhalt m.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt m.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Ich werde das, wenn ich mal auf Stand bin, auch in meinem Reisebericht-Thread posten.
Alles anzeigenEin wunderschöner und professioneller Film. Tolle Eindrücke, tolle Bildführung und Schnitt. Angenehme Musik. Danke dafür an den Forumskollegen ( Twinner?)
Und Ostergrüße aus dem Norden
Nene du, das bin nicht ich

-
-
#795 Alles anzeigenHabe ich schon in #790 eingestellt 😂
Oh, das hatte ich nicht mehr auf dem Schirm

-
#796 Alles anzeigenHey Michael,
Ich hab zwar schon Mal angefangen, aber ich bin noch nicht fertig damit. Es steht auch noch mein Reisebericht zur Tour aus, auch da bin ich aktuell noch dran (die letzten 8 Tage fehlen noch). Da ich überwiegend Fotos gemacht habe,wird das auch weniger Film als Diashow.
Tag 1 und 2 hab ich jeweils als kurze Episoden zusammen gebastelt.
Externer Inhalt m.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt m.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Ich werde das, wenn ich mal auf Stand bin, auch in meinem Reisebericht-Thread posten.
Danke das Käsespätzle Frühstück durfte nicht fehlen 👍😀😀😀😀😀😀😀👍👍👍🙈😎🤣
-
-
#797 Klasse Bericht über Spiele im Sandkasten
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Die einzig wahre Enduro Legende - Geschichte der Honda Africa Twin#Motorrad #motorbike #Chainbrothers👜 https://www.amazon.de/shop/chainbrothers 👜💳 https://www.paypal.me/chainbrothers 💳⚠️ VIDEOBESCHREIBUNG ⚠️Die wahre E...youtu.be -
-
#799 Also ich weiß ja nicht:
Externer Inhalt youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
#800 Alles anzeigenAlso ich weiß ja nicht:
.. wie das geht oder ob‘s lebensmüde ist? 😄
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!