Der YouTube Thread

-> Dirk Lüdemann

Ist eine Empfehlung einer Bekannten aus dem Endurobereich.

Wir werden 1 Tag mit ihm Sand fahren und vorher und nachher auf dem TET McPomm unterwegs sein.

Okay,danke.

Ich werde im März eine drei bis vier wöchige Marokkotour machen :angelic-sunshine: . Mit meiner 150 kg leichten X Challenge und nur leichtem Gepäck.

Im Sand fahren geht mit der sehr gut. Einzig das "Fesch Fesch" nach Ramlia wird mir wahrscheinlich auch probleme machen.

KTM 250GS,KTM 125MX,KTM 250GS,KTM125MX,XT 500,KTM 350LC4, V-Strom 650,R1200GS, CRF 1000L AT. Aktuell CRF 1100 ATAS DCT und fürs Grobe BMW G 650 X Challenge. und fürs ganz Grobe jetzt neu GasGas EC 350F

„Wir“ sind quer verteilt zwischen Bodensee und Hamburg

:atblack:

Aus der Geschichte lernen nur die, die auch lernen wollen.

Einmal editiert, zuletzt von macblum ()

Hey Kunibert,

tolles Video; macht Bock aufs Fahren. Merci :handgestures-thumbupleft: :clap:

Boah ist das geil, geil, geil. Ich freue mich jetzt schon wie bolle, wenn wir mit ein Paar Forumskollegen im Anschluss ans Forumstreffen

auf die RdGA fahren.

lg

hoffi69

Honnert Brozend Sejerlänner:happy-partydance:

6 Forumstreffen 2019-2024 :romance-grouphug:

Eat, Ride, Sleep. Repeat :handgestures-thumbupright:

Sehr schöner Reisebericht von einer Norwegenreise, noch schöner:

mit einer Honda Africa Twin CRF1000L Adventure Sports in der richtigen Farbe :lachen:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!