Beiträge von Pfuetze777

    Mission Ergonomie ging in die nächste Runde, nachdem von den 20mm SW Erhöhungen die unterer Schale gebrochen war...was ich beim sauber machen entdeckt habe und auch noch die Griffheizung ausgefallen war ( mit dieses riesen dicken Griffen - was ich von Anfang an nicht mochte ) uuunnnd ich mir von Tag 1 mit dem Bike nicht sicher war, ob der Lenker 100% gerade war (war auch nicht gerade, auf der Werkbank kippelt er). Hatte ich mich endschieden einfach alles neu zu machen.


    -Lenker Rizoma MX

    -Griffe Protaper

    -Lenkererhöhung Rizoma 30mm hoch und 20mm Offset ( weil Lenker ist nicht so hoch wie der Originale )

    -Riser starr verschraubt

    -Gabel 6mm durchgesteckt


    P.S. Lenkerenden fehlen noch, deswegen sind die Handguards noch ab.






    In erster Linie -Jeder wie er Bock hat-, klar gibt es Klamotten die zu den einzelnen Gattungen "gehören". Frage ist, wem steh es zu das zu beurteilen?! ;)

    Die meisten Style´s ergeben sich von ganz alleine durch die Funktion, ich würde nicht auf die Idee kommen mit einem offenen Jethelm und Sonnenbrille auf eine 1000RR zu klettern. Auch ein Wasserfeste Funktions Adventure Klamotte macht auf nem 50ccm Roller zum Milch holen um die Ecke wenig Sinn.


    Ich fahre mehrere Garnituren für mehrere Situationen.

    - Büse 2 Teiler mit rausnehmbarem Innenfutter kombiniert mit Touring oder Crossstiefel mit Integralcrosshelm und Sena.

    -Meshhose und Protektorenjacke drüber dann Hoodie oder sowas, dazu Crossstiefel oder so Knöchelhohe Mopedschuhe.

    -Motorradjeans und Lederjacke dazu hohe Boots mit Jethelm.


    P.S. Ich bin auf langen Anfahrten auf Autobahnen und Regen mit nem Apehanger Chopper auch nen geschlossenen Helm (Bandit) gefahren.... und es ist nicht passiert beim Pause machen..keiner hat mich ausgelacht, angespuckt oder hat mich mit Eiern beworfen...hehehehe


    Wichtig ist das die Knochen heile bleiben wenn mal Scheisse passiert und das man sich wohl fühlt.


    In der Regel fährt ja keiner zu einem Bikertreff um Outfits zu bewerten....


    Habt Spass.