Die niemals endende Ergonomie Runde geht weiter 
Ich hatte ja auf den tieferen OEM Sitz gewechselt weil der nicht so einen Buckel in der Mitte hat und ich dachte meine Steißbeinschmerzen in den Griff zu bekommen.... Besser aber nicht gut.... Dann habe ich angefangen den Sitz in der hohen Position zu fahren ( mehr Kniewinkel und mehr Kontrolle ). Aber leichte Turbolenzen am Helm.
Dann habe ich eine Touratech fresh touch Sitzbank in tief geholt, nach einer 1100km 3 Tages Runde muss ich sagen es funktioniert nochmal ein Stück besser... aber nicht perfekt... Wird verkauft, bei Interesse gern melden.

Jetzt habe ich meine Original Sitzbank zum Mopped Polsterer gebracht die auch Medizinische Sitze für Rollstühle etc. bauen.
Da bin ich sehr gespannt, weil die jetzt komplett neu vom Material aufgebaut wird, mit Geleinlagen, Steißbeinentlastung und ca.2 cm höher. Alt bleibt der Bezug und die Grundplatte.
Da dann das Windthema wieder losgeht (weil ich ja höher sitze) habe ich gleich noch ein Original Tourenschild gekauft. ( Givi Scheibe gestöhnt steht dann auch zum verkauf )

Wenn alles da ist gibt es neue Bilder und Berichte.
Achso, die Felgenring Aufkleber sind weg und dafür bronzefarbene Aufkleber bei den Ventilen, damit man sie schneller findet... und dem Honda Felgen Aufkleber 2025 aus dem Zubehör Katalog angelehnt.
P.S. : Hoffe das es dann langsam mal passt nach 2x Lenker / 3x Fußrasten / 2x Lenkererhöhung / 4x Scheibe / 4x Sitz wechseln