Beiträge von Pfuetze777
-
-
Moin Andreas,
ich habe mit Murmel zusammen das Spider RT1 gekauft ( Selbe Technik wie ST1 nur halt Knöpfe anstelle dem Drehrad ) und wir sind eigentlich sehr zufrieden. Sind damit jetzt zusammen ca. 5000 KM gefahren und ich alleine mit dem Headset Navi, Radio etc. ca. 16000 KM.
Leider kann ich zum Vergleich zu einem reinen Bluetooth Gerät nichts sagen, weil das RT1 mein erstes Intercom ist.
Ein Gerät ohne Mesh kam für uns beide auch nicht in Frage ( Neuerer Technik / Verbindung mit großen Gruppen / große Reichweite ).
Ich sag mal so, zu 90% funktioniert es wirklich gut, klar gibt es mal Ecken wo die Verbindung weg ist oder es mal stört, aber im großen und ganzen ist es wirklich gut.
Die Klangqualität ist der Bauart und der Größe geschuldet so ok nenne ich es mal, klar kann man Musik hören.... Aber es ist halt kein Symphonie Erlebnis ;-). Das was es machen soll, eine Sprache zu übertragen egal ob von einem anderen Intercom oder einem Navi, das macht es gut.
Wenn man sich ein wenig mit der Mic Empfindlichkeit und Einstellungen in der App beschäftigt hat, dann läuft es gut.
Grüße Pfütze
-
-
Moin,
die "Probleme" die wir hier haben.... da würde andere Geld für bezahlen... hehehe
Wenn dir das alles Zuviel Elektro Krams ist (kann ich zu 100% verstehen), dann endscheide dich bewusst für eine "alte"... habe ich auch gemacht.
Ich bin mit meiner SD04 aus 2016 sehr zufrieden, ich wollte kein Display, keine Fahrmodis, keine vorgelesenen Nachrichten...
Beispiel:
TC ausschalten, bei einer alten ist es ein separatere Knopf den du 2sek festhältst (bei voller Fahrt). Bei den neueren fängst du an JEDESMAL den Usermodus umzuschreiben....
Jeder wie er Bock hat, ich werde immer bei der AT bleiben, aber werde meine so lange wie möglich am Leben erhalten, bevor ich mich dem Raumschiff beuge
-
-
Caro hat ne neue
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Moin, einfach die beiden Hebel auf der Verzahnung einen bzw. zwei Zähne nach unten drehen und mal probieren.
-
-
Wenn ich bei mir so durchschaue, finde ich noch nen paar ..HAHAHAHA
pasted-from-clipboard.png pasted-from-clipboard.pngpasted-from-clipboard.pngpasted-from-clipboard.png
-
Da isses einfach mit mir durchgegangen