Alles anzeigenVon Brendan Kavanagh...
Do you know BoogieWoogie??
Alles anzeigenVon Brendan Kavanagh...
Do you know BoogieWoogie??
Alles anzeigenIch packe in meinen Seitenkoffer...Top-Gun-Gedächtnis-RayBanSonnenbrille
Ich packe in meinen Seitenkoffer...Top-Gun-Gedächtnis-RayBanSonnenbrille, Top-Gun-Filmmusik, Maverick und Charlie
Alles anzeigenIch packe in meinen Seitenkoffer...Liebesbriefe
Ich packe in meinen Seitenkoffer...Liebesbriefe, Briefpapier, Papierflieger, Fliegerbrille
Alles anzeigenIch packe in meinen Seitenkoffer...OP-Besteck
Ich packe in meinen Seitenkoffer...OP-Besteck, Besteckschrank, Schrankdienst-Dienstplan, Planierraupe
Alles anzeigenIch packe in meinen Seitenkoffer...Arztkittel
Ich packe in meinen Seitenkoffer...Arztkittel, OP-Tisch, Röntgenapparat, Magnetresonanztomograph
Alles anzeigenIch pack in meinen Seitenkoffer....Steinway Flügel
Ich pack in meinen Seitenkoffer....Steinway Flügel, Kirchenorgel, Harve, die Wiener Philharmoniker
Alles anzeigenIch packe in meinen Seitenkoffer...Heino-CD
Ich packe in meinen Seitenkoffer...Heino-CD , Heino-Fanshirt, Heino-Sonnenbrille
Alles anzeigenKannst du da welche empfehlen?
Ich habe mir diese hier gekauft: https://www.kedo.de/produkte/41438.html
Ich bin sehr zufrieden damit.
Das Wort "Problemlos" in meinem Post bezog ich übrigens auf die vermeidbaren Schäden an der Felge und nicht auf den benötigten Kraftaufwand bei steifen Karkassen.
Alles anzeigenwie sind bei den Selbst-Montierern die Erfahrungen mit Insofern kann ich mir auch vorstellen, dass man den mal als Plattfuß ein paar Kilometer fahren kann.
Meine Erfahrung ist folgende:
Wenn man sich Zeit nimmt und Felgenschoner zur Hand hat, ist es problemlos möglich, auch steife Reifen auf die Felge zu bringen, ohne diese zu verkratzen.
Wenn man jedoch "noch schnell" den Reifen wechseln will, passiert bestimmt etwas doofes.
Ich habe mir für die beiden AT's Felgenschoner gekauft. Bei unseren vorherigen Motorrädern hatten wir Stahlfelgen, die waren sehr viel weniger anfällig.
Ich persönlich würde es vermeiden, mit einrm Plattfuss weiterzufahren. Die Chance den Schlauch, den Pneu oder die Felge weiter zu beschädigen, ist mir zu gross.
Beste Grüsse
Alles anzeigenIch packe in meinen Seitenkoffer...OP-Besteck
Ich packe in meinen Seitenkoffer...OP-Besteck, OP-Abdecktücher, Skalpellklingen, Nadelhalter